Axe-Fx II XL inkl. MFC-101 Mk III & Rocktron Case alles zusammen für 1500€

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Nachdem ich das eben in einem anderen Thread geschrieben hatte, dachte ich mir, warum eigentlich nicht Nägel mit Köpfen machen ...

Axe-Fx II XL (gek. 2014 ) inkl. MFC-101 Mk III & Rocktron Case alles zusammen für 1500€

Kein Bühneneinsatz, keine Mängel, keine Falltüren ...

 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Das klingt nach einem guten Deal. :daumen:
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Boah! Jetzt mal kein Scheiß, das ist quasi geschenkt! Ist das Zeug echt schon so wenig wert?!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Also, dass ist jetzt echt unter Wert ..... überleg Dir das nochmal!
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
279
Das ist wirklich zu wenig, ich mir sicher das ich das locker für 300€€ mehr sofort weiter verkaufe...
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Das verkaufst Du für 500 - 800 sofort weiter..., ich finde das jedenfalls definitiv unter Wert ... aber wenn der Marcor so ein großes Herz hat ... dem Käufer sein Schaden wird es nicht sein ;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hab dir schon eine PM geschickt, Marco
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.669
Also ich spekulier ja auch so'n bisschen drauf, dass die Preise sich so entwickeln, dass ich mir irgendwann noch ein XL leisten kann. Oder ein AX8. Weil die aktuellen Sounds für meine Begriffe echt Hammer sind.

Aber ganz ehrlich, das würd ich dir nicht um den Preis abkaufen. Sowas macht man nicht. (Und nicht nur deshalb, weil man das Geld grad eh nicht hätt ... :biggrin:)
Überleg dir das nochmal ... :eek:pa:
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
279
...aber wenn du Beratungsresistent bist, ich würde es nehmen...
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Hmm, zu spät, das ging schnell, aber unter Wert, es gibt ja schließlich noch das XL+ und ja Spitzenpreise können erzielt werden, wenn man Zeit investiert, die fehlt mir aber ständig.

Gut das Bundle war vielleicht etwas ähh großzügig, aber zu spät, ich steh zu meinem Wort, auch im Internet, man soll es kaum glauben :)

Hmmm was mache ich denn jetzt....

III oder OX :denk:
 
M

mrgodin

Guest
Nachdem ich das eben in einem anderen Thread geschrieben hatte, dachte ich mir, warum eigentlich nicht Nägel mit Köpfen machen ...

Axe-Fx II XL (gek. 2014 ) inkl. MFC-101 Mk III & Rocktron Case alles zusammen für 1500€

Kein Bühneneinsatz, keine Mängel, keine Falltüren ...
Mindestens 300 - 400 € mehr wert!
Was glaubst Du, wieviele Leute bereit und in der Lage sind, jetzt gleich wieder 2.500 € für ein AxeIII auszugeben?
Ausserdem machste damit die Preise kaputt ;-)
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ganz ehrlich mich freut Eure Anteilnahme, gibt doch noch gute Typen und der Funkstation freut sich Lol
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Mindestens 300 - 400 € mehr wert!
Was glaubst Du, wieviele Leute bereit und in der Lage sind, jetzt gleich wieder 2.500 € für ein AxeIII auszugeben?
Ausserdem machste damit die Preise kaputt ;-)
Sorry Leute, das war die große Ausnahme, freut Euch für ein dankbares Forenmitglied, wie heißt es so schön eine Hand wäscht die Andere, bei ebay und co sähe die Sache anders aus :)

Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf, daher hab ich wohl so wenige ....
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ja, da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen und dem guten Marco eine "Valhallir.at"-Platinum Card beigelegt. Er wird somit, egal ob als UAD, oder als AxeIII User, unserem Forum als Mitglied in Zukunft HOFFENTLICH erhalten bleiben....

Bleibt ja alles in der Familie, oder? Mein AxeFXII ist ja auch forums-intern an den Jörg weitergewandert....jetzt kommt halt mal eines aus dem Forum hier nach Ösi-Land!!!!

Cheeeriooo,
Andy
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Wahnsinn, der Preis....ich hab mein Axe II MK II mit MFC Mk II 2013 für 2500 Euro gekauft, auch hier im Forum.......wer war der mittellose Jazzer damals?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja Hammer. Schaut man sich bei den ebäh kleinanzeigen die Preise an, dann liegt da ein IIer MK 1 stellenweise schon nen Hunni drüber und da ist kein MFC mit dabei
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded