AXE FX II XL+ und MFC 101 zu verkaufen

reinij

New member
Mitglied seit
Feb 10, 2018
Beiträge
13
Hallo,
bevor ich die beiden Geräte auf anderen Portalen zum Verkauf anbiete, starte ich erst einmal in dieser Runde:

da ich nächste Woche nun doch auf den IIIer umsteigen werde, biete ich mein AXE FX II XL+ und das MFC 101 (Mk 1) in Originalverpackungen zum Verkauf an.
Preis für beide Teile: 1.750,- €

Es versteht steht sich, dass beide Teile technisch einwandfrei sind. Lediglich die Bodenplatte und der Deckel des IIers haben einige Kratzer. Die Kratzer habe ich scharfen Kanten eines minderwertigen Racks zu verdanken. Die Front-, die Rückseite, Seitenteile und das Display des IIers sowie die des MFC sind optisch tadellos.
Die Geräte haben nie eine Bühne gesehen und kommen aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.
Die Gesamtlaufzeit des IIers liegt bei ca. 100 Stunden. Beim MFC sind es ein paar mehr, da ich das Teil noch aus meiner Ultra Zeit habe.
Beide Geräte haben die aktuellste Firmware aufgespielt. In welchem "Patch-Zustand" (Werkseinstellungen oder mein momentaner Setup) das Gerät übergeben wird, entscheidet der Käufer.

Im Moment habe ich den IIer noch im Rack verbaut. Am Wochenende werde ich es dann ausbauen und kann dann Bilder an Interessenten verschicken - vor allem um die Kratzer zu begutachten.

Beide Geräte haben die aktuellste Firmware aufgespielt. Auf den ersten 3 Banks des AXE befinden sich die Werks-Patches. Dahinter liegen meine gekauften Patches (5 Patches von Moke, das Carved Vai Amp Pack sowie diverse Patches aus dem Internet. Somit stehen immer noch mehr als 250 freie Speicherplätze zur Verfügung.

Versicherter Versand inklusive.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
Viele Grüße
Reini2018-11-30 18.12.54.jpg2018-11-30 18.12.54.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded