Axe-Fx III 16.00 Beta 11 "Cygnus" Firmware - Public Beta #8

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.398
Das hatte ich aber auch früher festgestellt, nimm das Gesamtpaket im Digitalen und es passt. Mach einen Mix aus digital und analog und musst ggf irgendwas anpassen. Nicht immer aber manchmal
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Wenn schon digital, dann bin ich persönlich auch mit FRFR besser gefahren. Keine halben Sachen. YMMV.
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Das hatte ich aber auch früher festgestellt, nimm das Gesamtpaket im Digitalen und es passt. Mach einen Mix aus digital und analog und musst ggf irgendwas anpassen. Nicht immer aber manchmal
Ja das war ja bisher immer problemlos machbar...:)
Klang über Kopfhörer geil und dann per Endstufe und Box auch...:)
Naja mal sehen ich werd mal zu nem kollegen in den Proberaum fahren und mein Rack mitnehmen und gucken wie das im vergleich zu seinem Hagen ist...
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Hagen von Tronje hatte aber nur ein Auge. Was aber in der Musik wurscht ist, Hauptsache er hat zwei Ohren. Das verzeihe ich dem Schwein nie, dass er Siegfried erschossen hat. Oder meinst du einen anderen Hagen? Hahahahahaha. (Scherz)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hagen von Tronje hatte aber nur ein Auge. Was aber in der Musik wurscht ist, Hauptsache er hat zwei Ohren. Das verzeihe ich dem Schwein nie, dass er Siegfried erschossen hat. Oder meinst du einen anderen Hagen? Hahahahahaha. (Scherz)
Hagen heißt jetzt Sieglinde, sonst bleibt alles gleich 🤣🤣
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Siegfried schießt nicht. Siegfried war Sportler. Jedenfalls der im Film. Uwe Beyer hieß der doch, oder?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das war eher eine Anspielung auf ein gerade aktuelles Thema... Umbenennen...usw
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Zum Umbenennen habe ich einen kleinen Clip auf der Grünwald Freitagscomedy und auf meiner Facebook Seite gepostet. Ist ja ein großes Thema.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab's gesehen 😆🤣
 
B

belphegor

Guest
Siegfried schießt nicht. Siegfried war Sportler. Jedenfalls der im Film. Uwe Beyer hieß der doch, oder?
Korrekt. Hammerwerfer.

Habe ich auf DVD; 2-teiliger Spielfilm; Siegfried & Kriemhilds Rache.
War damals für mich als 10-jähriger der ultimative Action-Thriller 😂
Da war ich 2x drin; immer alleine und total versunken in dieses Szenario…
Großartig; Aber seltsam, wenn man sich diese Filme dann als Erwachsener erneut ansieht ;-)
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Wer hat denn schon weiter mit der Beta rumprobiert?
Ich hab jetzt immer mal Amps probiert die ich vorher nicht auf dem Zettel hatte bzw nur unter klingt nicht und war echt überrascht wie gut das funktioniert wenn man die ampeigenheiten kennt und dann relativ schnell zu einem richtig guten Sound kommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded