Axe-Fx III 16.00 Beta 8 "Cygnus" Firmware - Public Beta #5

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Was hat es eigentlich mit

Beta 8 "Cygnus" Firmware - Public Beta #5

auf sich? Ist das die 8te Version der Beta 5? Oder gab es noch 3 weitere Versionen der Beta, die aber nicht public waren?
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.456
Auf jeden Fall ist der JTM noch nicht mit dabei!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
8 x 5 sind aber nur 40 🤫
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Ich verstehe das so, es gab insgesamt 8 Betas und 5 davon waren public (der Allgemeinheit zugänglich) und 3 closed.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Passt auf, dass ihr nicht über die max. Anzahl an Schreibzyklen beim Speicher kommt. ... Irgendwo bei 1 bis 10 Mio ist dann ggf. Schluss!
 
B

belphegor

Guest
Passt auf, dass ihr nicht über die max. Anzahl an Schreibzyklen beim Speicher kommt. ... Irgendwo bei 1 bis 10 Mio ist dann ggf. Schluss!
Tja, jedes neue Update hat so seine Nachteile 🥳
Am Schluss muss man sich entscheiden, welches Update man
noch installieren möchte, bevor das AxeFx meldet: rien ne va plus 😂😂😂
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Keine Ahnung ob das jetzt die aktuellste Beta ist...
Aber sehr schön wie der Herr Todd hier seine Einstellungen im Recti zeigt und - vor allem der JCM 800 - wie der klingt. Wie damals in der ersten Quantum (Opa erzählt mal wieder Geschichten vom Krieg). Sehr geiler Rockamp, ohne EQ Geschraube etc.

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded