Axe FX III, FC-12, EV-1

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10
Ich biete ein AXE FX III, ein FC-12 sowie zwei EV-1 in schwarz. FX III und die EV-1 wurden am 04.02.2019 und das FC-12 am 12.08.2019 bei G66.eu gekauft. Rechnungen sind vorhanden. Das FX III ist in einem praktischen Case verbaut. Für die EV-1 ist ein passender Metall Koffer vorhanden.
Die Sachen wurden nicht oft benutzt und sind in sehr gutem Zustand! Würde die Sachen gern komplett abgeben und bin für Angebote offen!
Lg, Nils
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Unglaublich - vermutlich das erste AxeFx III gebraucht in Europa....Du bist nicht zufrieden?
 

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10
Die Sachen gehörten meinem Vater der leider kürzlich verstorben ist. Da ich leider bei weitem nicht so ein talentierter Musiker bin, wie er es war, biete ich es nun zum Verkauf an. Er hat immer davon geschwärmt und es wäre schade, wenn sich kein anderer daran erfreuen kann, der etwas mehr als ein paar Arkkorde drauf hat :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Oh, das tut mir leid....aber Du könntest Dich einarbeiten...das AxeFxIII wird noch einige Jahre der State of the Art bleiben.
 

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10
Habe mir auch vorgenommen wieder mit der Gitarre anzufangen! Peter Burschs Gitarrenheft ist bestellt :) Denke aber bis ich die Fähigkeiten besitze, um mit solch fortschrittlichen Geräten was anzufangen, wird es einige Zeit dauern! Bis dahin soll sich jemand anderes daran erfreuen und ich bin ganz oldschool mit einem Verstärker unterwegs!
 
B

Bärtreuer

Guest
Hallo, ich melde mal Interesse an. Siehe Nachricht in Deinem Posteingang.
 

Baerti

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
119
es war eine Weile in den Kleinanzeigen und wurde dann rausgenommen. Ich geh mal davon aus, dass der Kollege das Teil verkauft hat und hier auch nicht mehr mitliest.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded