AXE FX III + FC 12 SET

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562

rubberduck

Active member
Mitglied seit
Okt 25, 2012
Beiträge
145
Die Frage ist nur soll Ich mir nicht die MK2 holen falls da was größeres an Update im Raum steht oder reicht mir die MK1. Mann hab ich Probleme.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Ich mach das wie beim Autokauf: Wenn es lange halten soll, kaufe ich mir das neuste Modell - und fahre es dann dafür zu tode. Ausser es gibt einen unvorhergesehenen Entwicklungssprung, der das Leben deutlich vereinfacht. Wie z.B. als mit dem IIer im Vergleich zum Ultra das unsägliche Midi-Schnittstelle Gewusel nicht mehr nötig war, dank USB-Verbindung. Weiss man halt nie ... Die Zukunft is a nimma des, was si amoi gwesn ist.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Kommt auf den Preisunterschied an. Da mir Cliff ein bisschen unberechenbar scheint, würde ich eher zum neuesten Modell tendieren. Wobei man ihm zugute halten muss, daß er auch bemüht ist, ältere Gerätegenerationen mitzuziehen. Zumindest beim Flaggschiff. Aber so ganz genau weiß man es bei ihm halt nie
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Den größeren Speicher für zukünftige Updates hat Herr Chase ja bestimmt nicht nur aus Spaß eingeführt. Wenn ich heute ein 3er kaufen würde, dann ohne Zweifel und zögern das Mark II

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Jörg MHH

New member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
10
Hi,
ich hätte Interesse an dem Doppelpack. Ist es noch verfügbar oder schon verkauft?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded