Axe Fx III + FC12

Norminski

Active member
Mitglied seit
Nov 15, 2016
Beiträge
111
Hey
Hat eventuell jemand ein Axe Fx III mit FC12 gebraucht zu verkaufen? Oder kennt jemand der jemanden kennt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Fragen kostet ja nix ... aber Du wirst wohl kaum jemand finden im Augenblick. Nimm Dich in Acht vor Betrügern über Ebay-Kleinanzeigen usw. War wohl ein echtes Phänomen bei den IIern.
 

DonKarlos

Active member
Mitglied seit
Okt 18, 2019
Beiträge
112
Fragen kostet ja nix ... aber Du wirst wohl kaum jemand finden im Augenblick. Nimm Dich in Acht vor Betrügern über Ebay-Kleinanzeigen usw. War wohl ein echtes Phänomen bei den IIern.

JA!!! Hab selber über 1000,00€ in den Sand gesetzt, weil mich jemand verarscht hat...Ist echt scheiße...
 

Roterbaron

New member
Mitglied seit
Apr 21, 2020
Beiträge
10
Ich habe ein axe fx III sowie ein fc-12 und zwei EV-1 zu verkaufen. Das axe ist in einem case verbaut. Kannst dich gerne mit einem Angebot melden, Lg Nils
 

IngoH

New member
Mitglied seit
Dez 8, 2013
Beiträge
7
Hallo und guten Tag,
ich hätte ein AXE-FX III mit FC-12. Mach mir doch mal ein Angebot.
Eine Atomic CLR kann auch erworben werden.
Ich will downgraden und habe noch ein FM3 mit FC6.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Hey @IngoH, da lohnt es sich aber, einen eigenen Beitrag zu erstellen. Könnte sein, dass @Norminski inzwischen sein AxeFx-Mangel-Gefühl seit Februar 2021 erfolgreich bekämpft hat.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Der Zeitaufwand ist in etwa vergleichbar, sagt man. Kids aufziehen oder Presets an neue FW anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Stimmt auch beides. Ich habe aber (wie eigentlich immer) schon recht, wenn Kinder doch ein bisschen wichtiger sind, als vom IIer auf den IIIer zu wechseln - das fühlt sich aber zugegebenermaßen nicht immer so an, wenn man überlegt, was wichtiger ist.
Ich hoffe, mein Sohn liest das hier nie - ich habe genau diesen Wechsel ja gemacht, als er drei war. Ich glaub, ich halt jetzt lieber die Klappe ...
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Ja, ich kann mich erinnern: es gab mal einen schweren Winter ... '78/'79? Da waren einige Ortschaften von der Außenwelt abgeschnitten. :biggrin: ... oder gab es damals (also seeeehr viel früher :devil:) schon mal Quarantäneanordnungen? :unsure:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Wenn man wirklich will, geht es auch ohne äußere Beeinflussungen.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Und, @Bonzo? Musstets du mal deinen Kindern erklären, dass Haferflocken echt lecker sind, weil deine Les Paul aus den 50ern ist?
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.552
Und, @Bonzo? Musstets du mal deinen Kindern erklären, dass Haferflocken echt lecker sind, weil deine Les Paul aus den 50ern ist?
Und am Besten nur mit Wasser angemacht werden. 5 Kids?! Daher die Flucht in den Humor ... ;)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.437
Ich musste sehr oft vom 2er aufs 3er wechseln. Allerdings bei meinen Kindern. (ich habe 5)
Das war halt zu Zeiten, wo es noch kein Fractal Audio und den ganzen digitalen Kram gab. Da war man mit dem Amp einstellen schnell fertig und hatte noch für andere Sachen Zeit
Schön, wenn man noch weiter Hobbys hat!!
:kaffeesabber:

PS: Glückwunsch zum Nachwuchs - der macht Geräusche 4 Dimensional spürbar, wo das AxeFx nie hinkommen wird.
Kinder sind immer ein quell der Freude!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded