Axe-Fx III Firmware Release Version 12.09

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.263
Wer macht Freude madig? Meine Euphorie Kritik bezog sich auf die drüben übliche Praxis, ein Update zu vergöttern, bevor man es überhaupt geladen und getestet hat. Wenn ein Gerät geil klingt, egal ob vor oder nach einem Update, dann freut man sich natürlich

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
1.620
Hab es ja schon mal geschrieben, summiert man das alles auf und zieht es vom aktuellen Stand ab, dann können die Produkte vor 5 bis 10 Jahren nur grottenschlecht gewesen sein 😝....
Stimmt, ich hab ja immer noch ein Standard.....das ist so grottenschlecht, dass ich damit sogar zufrieden bin ;)
 

amadeo

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2012
Beiträge
227
Find das schon gut zu hören, wenn jemand über ein gelungenes Update schreibt. Dann kommt man kurz in Versuchung, doch mal wieder upzugraden. Mein 3er steht auf FW 5.0x und mir fehlt gar nichts. Nachdem ich den ganzen 2er Update Wahn mitgegangen bin, habe ich mir geschworen beim 3er nur noch alle ganzzahligen Updates mitzumachen. Ab FW5 war dann auch Schluss damit. Jetzt mache ich nur noch alle ganzzahligen 10er Updates mit und werde möglicherweise bei FW 15 hier gnadenlos „Cliff, I love you“ posten. Die kleine Hoffnung, es könnte doch einmal noch etwas fenderiger als Fender und marshmallowiger als Marshall klingen, die stirbt halt bei Gitarristen nie. Die Update Resistenz hilft mir mich wieder auf den richtigen Ton an der richtigen Stelle zu konzentrieren und den findet man leichter ohne ständiges Rumgefrickel an Parametern, die doch sowieso nur Paco kapiert...
 
Oben