Axe-Fx III Firmware Release Version 13.00 Public Beta

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.439
... und im Zweifelsfall einfach wieder die FW zurücksetzen!
Da hätte ich pers. keine Probleme mit.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Ich habe bei FW 5 die Austin Buddy Presets gekauft und da eben mit etwas Cabtausch gegen CabIR und Valhallir die Sounds gefunden, die ich mag. Ich wollte erst alle 10 FWs wieder updaten aber jetzt brizzelt das schon...

Im Übrigen sind Austin Buddys Presets für den IIIer inzwischen auch bei FW 12.XX oder so. Er aktualisiert ja seine Produkte auch in größeren Abständen. Die kannst du als Kunde kostenlos upgraden, wenn ich richtig informiert bin.
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Wenn ich die Updates mit dem IIer vergleiche, musste ich fast nichts an meinen Presets anpassen. Nach einem Update ging die Veränderung immer in eine positive Verbesserung. Nach der Aufwertung des Hall, Pitch usw. war ein klein wenig Anpassung erfordlich.

Ob das bei einem Sprung von 8 Firmwares auch so ist kann ich natürlich nicht sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Update Bashers...:devil:...ich geb mich ja schon geschlagen..aber wenigstens 13 ohne Beta, wenn`s genehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded