Axe-Fx III Firmware Release Version 15.00

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Letzterer hat sein AxeFx vor dreieinhalb Jahren verkauft...... ;)
Und seit dem kriegen wir keine Gourmet-Sounds aus der absoluten Sound-Oberklasse mehr von Dir mehr präsentiert. Nur noch so Handy-Kamera-Zeug, bei dem man merkt, dass es eigentlich genial klingt, aber hören tut man es nicht. Kauf Dir ein verdammtes Axe FX, meine Fresse! Denk nicht nur immer an dich. Wir wollen auch mal wieder geile Clips hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Ich hab mir erst letzte Woche eine 8 Kern i7-10700K 3.8GHz (5.1GHz Boost) Pro-Audio-Workstation gekauft, optimiert für Echtzeit-Audio und Silent-Gehäuse, superschneller PCIe SSD etc. bald wird er geliefert, er wurde speziell auf meinen Wunsch hin aufgebaut- künftig teste ich meine Prototypen digital und baue sie danach analog in Serie. Ein AxeFX wäre für mich bloss persönliches Vergnügen und wegen der Pandemie habe ich fast mein ganzes Erspartes aufgebraucht. Meine Investition gilt der Zukunft meiner Unternehmung
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Das hier ist ein C2D T9900 3.06GHz basierter PC von 2009 der die DSP Umsetzung einer meiner zahlreichen Ideen basierend auf drei kaskadierten Triodenstufen übernimmt. Auf der niedrigsten Auflösungsstufe versteht sich, aber immerhin noch mit nur 4ms RT-Latenz

 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Damit wird das noch viel interessanter.....(mist, das Bild steht falsch)
83170
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded