AXE FX III: Ola Englund - Will it chug

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hier stellt jemand das AxeFx III vor mit dem ich mich vom Sound her eher verbunden fühle, als mit dem was man sonst so vom IIIer bislang hört. Wobei ich das nicht wirklich verfolge aber ich hatte bislang den Eindruck, dass man eher Beispiele von den Fender, Vox und vielleicht mal nem Marshall usw. hört. Ich kann den Sound nicht wirklich beurteilen, hab ich nur ein billiges Headset auf ...Aber klingt relativ gut darüber.

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
wobei halt Ola eh immer seinen Sound hat, bzw. bekommt. Das Blueamp Iridium klingt da genauso wie ein STL Plugin Sound. Der kann gar nicht anders als so klingen. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded