Axe Fx III vs. Kemper vs. Neural Quad vs. Hx Stomp

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
554
Zuletzt bearbeitet:
B

belphegor

Guest
Eine Neigung ist da sicherlich kein Fehler, bei den Schaltern. Hab ich beim MFC auch schon mal überlegt. Ich hab aber da schon das Problem, dass ich zwei benachbarte Taster manchmal treffe... Schuhgröße 45 mit nem breiten Rist/Spann ist halt einfach nix für solche Gerätschaften.

Edit: Das Problem beim Treffen zweier benachbarter Taster, wäre kein so großes Thema, wenn da das MFC/AxeFx dann nicht gelegentlich ganz wo anders hinspringt. Also 5 oder 6 Bänke rauf oder runter.
Falsche Schuhe ;-)
Sieh mal, was man in den 60igern zum Rock'nRoll trug.
Nicht die Blue Suedes, sondern die schön spitzen schwarzen, die man damals zum eng sitzenden Anzug trug ;-)
Damit triffste immer!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Genau, mit nach oben geschwungener Spitze... Mit Glöckchen dran 😆
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ach so 😆 hab ich verwechselt 😁
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
554
Mein QC soll in zwei Wochen geliefert werden. Bin ja mal gespannt, zumal mein E-Mail Postfacheingang zu dem Thema so aussieht: :biggrin:
83303

Mir ist auch aufgefallen, dass der Preis ganz schön gestiegen ist. Wer neu bestellt zahlt nicht mehr 1599,- sondern 1849,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Mein QC soll in zwei Wochen geliefert werden. Bin ja mal gespannt, zumal mein E-Mail Postfacheingang zu dem Thema so aussieht:
Anhang anzeigen 83303

Mir ist auch aufgefallen, dass der Preis ganz schön gestiegen ist. Wer neu bestellt zahlt nicht mehr 1599,- sondern 1849,-
Echt??? Sind das Steuern? Oder haut Thomann da einfach was drauf wegen der hohen Nachfrage? Von einer offiziellen Preiserhöhung hätte ich nichts mitbekommen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
554
Habe mir mal andere Händler angesehen. Der Preis ist weltweit gestiegen. In der EU um 250 Euro, in USA um 300 Dollar. Wahrscheinlich regeln hier Angebot und Nachfrage mal wieder den Preis und vielleicht spielt auch die aktuelle Chipknappheit eine Rolle.

Edit: UK um 150 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Echt??? Sind das Steuern? Oder haut Thomann da einfach was drauf wegen der hohen Nachfrage? Von einer offiziellen Preiserhöhung hätte ich nichts mitbekommen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der Preis ist in ganz Europa derart gestiegen. In den USA seltsamerweise bisher noch nicht. ProMusicTools hatte eine Preiserhöhung nach den ersten Lieferungen schon im vorigen Jahr angekündigt, aber dass die so hoch ausfällt hätte ich nicht gedacht. Gut für die, die schon bestellt hatten, schlecht für die Zögerer, die noch abwarten wollten.

EDIT: @Joachim, da haben sich unsere Nachrichten überschnitten :) Sweetwater (USA) hat immer noch den alten Preis, wer weiß, wie lange noch:
https://www.sweetwater.com/store/detail/QuadCortex--neural-dsp-quad-cortex-quad-core-digital-effects-modeler-profiler-floorboard
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
554
Häh, komisch, gestern stand bei Sweetwater $1849, jetzt wieder $1599.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Tagespreise, wie beim Barrel Öl 😆
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded