AXE FX NAME Timeout !

movieuwie

Member
Mitglied seit
Nov 13, 2012
Beiträge
98
Hallo zusammen,

habe seit heute ein AXE FX-II XL Plus mit aktuellster Firmware. Das Gerät läuft soweit, wenn ich jedoch mein MFC 101 via Ethercon mit dem Gerät verbinde, bekomme ich nach einigen Sekunden auf dem MFC eine AXE FX NAME TIMEOUT! Meldung.
Im I/O Menü habe ich im Midi Tab für den MFC Port = Ethercon gewählt
Schließe ich das gleiche MFC via Ethercon Kabel an mein altes AXE FX-II an, funktioniert das ohne Probleme.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, was ich evtl. vergessen habe einzustellen, oder eine Lösung?
Vorab schon mal vielen Dank!!!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.455
Kann/muss man die MFC nicht auch auf XL umstellen?


Gesendet mit Tapatalk
 

movieuwie

Member
Mitglied seit
Nov 13, 2012
Beiträge
98
Ja muss man. Hab es eben selbst gefunden. Man muss im Setup vom MFC von Axe FX-II auf XL+ umstellen. Dann funktioniert es auch.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded