Axe FX Standard Problem beim Preset wechsel

Luket

New member
Mitglied seit
Feb 9, 2022
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich bin ein Frischling was den Axe FX angeht habe mir das Standard gebraucht gekauft + den MFC 101 MK1 Controller, so jetzt zum Problem habe mir ein Rocktron HEX
Expression pedal dazu gekauft und als Volume Pedal kalibriert wie es auch in der Anleitung steht funktioniert auch prima nur beim nächsten Preset wechsel ist alles Stumm und ich muss das Pedal bewegen damit wieder was zu hören ist :-( Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Besten Dank im vorraus
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Allgemein macht es Sinn, gebraucht gekaufte Geräte erst einmal zu resetten. Oftmals hat man wie in Deinem Fall irgendwo Einstellungen, die man nicht findet oder erkennt, welche Probleme bereiten.

Viel Spaß noch mit den Teilen!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded