AxeFest 2021 - virtuell

Wann soll das virtuelle AF21 stattfinden?

  • 27.02.2021

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 13.03.2021

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • egal

    Abstimmungen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
573
Ein "Workshop" zum Thema FC-12 wäre schon interessant. Würde mich interessieren, wie Ihr das gemacht habt und welche Fragen wie zu lösen waren. Kann natürlich auch FC-12, FM3 umfassen.

Und dann wird ja sicher Cygnus ein grosses Thema sein. Und zur Unterhaltung Video Clips einspielen, die Ihr inzwischen gemacht habt.

Ick freu mir, wie wir Berliner sagen!
Und das Hürlimann stelle ich auch schon mal kalt.
Oder vielleicht doch eher ein Appenzeller Vollmondbier? :very_drunk:
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
195
... ein Verbot von Gitarre spielen ist zum Glück nicht dabei. Ich hab ein kleines NUX MG-300 unterm Schreibtisch stehen, damit lenke ich mich doch in so manchem langweiligen Net-Meeting ab. Muss nur immer drauf achten, dass mein Mikro stumm ist.
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
Ich dachte CandyCrush wäre hip! Hat das nicht Bodo R. gesagt!? :kaffeesabber:

Ich kann gerne beim VAF21 das FM3 kurz in die Kamera halten.
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
@Hanne Am besten das VAF geht schon um 08:00 Uhr mit Stimmungsliedern von @toba los!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.274
Wenn Du Dich über mein Account einwählst (eine Kontaktperson außerhalb des Haushaltes ist ja möglich ...) könntest Du vielleicht etwas länger bleiben! :kaffeesabber:
Vielen Dank für das Angebot. 👍👍👍 Das nehm ich gerne an. Dafür ist dir ein virtuelles Bier sicher 😁
 

matze

New member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2018
Beiträge
12
Wäre auch gerne wieder virtuell dabei. Ein paar Bierchen in netter Runde würden mir reichen. Sehe mir aber auch gerne ein paar live Clips von euch an.
 
Oben