AxeFest 2021 - virtuell

Wann soll das virtuelle AF21 stattfinden?

  • 27.02.2021

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 13.03.2021

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • egal

    Abstimmungen: 9 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
B

belphegor

Guest
Also grundsätzlich haben wir Axefx-ler ja die besten Voraussetzungen die Krise zu überstehen. Wir haben ja alle bewiesen, daß wir einen langen Atem haben und durchhalten können. Jahrelanges Vertrösten, daß die nächste Firmware noch besser wird.. und dann war man aber noch immer nicht wirklich am Ziel. Und wieder warten, und testen und warten und testen .... Und vertrauen und hoffen und ... Und ... Und .... ,😆 Der Weg ist das Ziel
Ich verneige mich vor Dir und blicke voll Bewunderung auf Deine rhetorischen Ergüsse!

"Also grundsätzlich haben wir Axefx-ler ja die besten Voraussetzungen die Krise zu überstehen. Wir haben ja alle bewiesen, daß wir einen langen Atem haben und durchhalten können."

Welchen Weg hätte es noch geben können, es treffender, eleganter und entzückender zum Ausdruck zu bringen?
Keinen!

Der AxeFx-User als das Sinnbild vom ausdauernden Kämpfer gegen jeden Erreger (auch den des ultimativen,
unwiderstehlichen Updates), für den Aufgeben keine Option ist... ✊
Für uns gibt es immer nur eine Richtung: Nach vorne :hail:

Lasst es mich in folgende Worte kleiden, auf dass es jeden von euch zu delektieren vermöge:
Auch diesen Erreger wird Cliff eines schönen Tages mit einem Update zur Strecke gebracht haben!

Und denkt daran:
"SARS-CoV-2" is just another bug in the code ( nein, nicht "brick in the wall" ! 🤪 )
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Ok, also ich fang jetzt auch schon mal an was zu rauchen, damit ich dann um 5 pm mit Euch mithalten kann. :very_drunk: (mangels anderem Icon)

Meine Frau hat allerdings Freunde auf 5pm zu einem Outdoor-Käsefondue eingeladen - ihr wisst schon, diese komische Schweizer-Suppe ...
Mal schaun, wie ich da beides unter einen Hut bringe.

Oder wann geht es eigentlich los?
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Ok, also ich fang jetzt auch schon mal an was zu rauchen, damit ich dann um 5 pm mit Euch mithalten kann. :very_drunk: (mangels anderem Icon)
Dem Icon-Mangel kann abgeholfen werden.😳🍃
Darf es eine Bong sein? 🌿⚗
Oder ein einfacher Joint?🌿🚬

Icons sind ja ein Relikt aus der Zeit vor Unicode. Inzwischen gibt es ja für fast alles ein eigenes Zeichen, oder zur Not eine Zeichenfolge wie die oben. Ein sehr einfacher Weg, um dranzukommen, ist die Emojipedia: https://emojipedia.org/ - dort gibst du einfach oben einen Suchbegriff ein und kannst dann per Copy/Paste dein Emoticon in das Programm deiner Wahl überführen.

Meine Frau hat allerdings Freunde auf 5pm zu einem Outdoor-Käsefondue eingeladen - ihr wisst schon, diese komische Schweizer-Suppe ...
Mal schaun, wie ich da beides unter einen Hut bringe.
So ähnlich ist es bei uns auch, nur ohne Käse, und ohne Freunde, nur mit Familie. Ich werde also nicht die ganze Zeit dabei sein können, habe aber angekündigt, dass ich mich immer mal wieder abseilen werde.

Oder wann geht es eigentlich los?
Ich habe gerade den Raum aufgeschlossen, bis jetzt ist er leer. Wer mag, kann jederzeit reinschauen. 🤘 Ich denke aber, dass die meisten erst so gegen 16:00 oder 17:00 vorbeikommen - die weite Fahrt, und so. Und ich vermute, dass viele erst ab 19:00 reinkommen.
(Wenn ihr nur meinen Avatar seht und sonst nichts, könnt ihr ruhig mal rufen, vielleicht bin ich in der Nähe und höre es.)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Gerade hat mal jemand kurz in den Raum geschaut und ist gleich wieder abgehauen, ich war leider zu langsam.
Tipp: wenn ihr unten rechts auf das Drei-Punkte-Menü klickt, könnt ihr im obersten Untermenüpunkt euren Namen ändern, dann sieht man gleich, wer das ist. Wer einen Gravatar hat, kann außerdem seine Mail-Adresse eingeben, dann wird dieser Avatar im Fall einer ausgeschalteten Kamera verwendet.

Noch ein Disclaimer: nichts von dem, was ihr da eingebt, wird von mir in irgend einer Form aufgezeichnet oder weiterverwendet. Kein Logging, kein garnix.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Gerade hat mal jemand kurz in den Raum geschaut und ist gleich wieder abgehauen, ich war leider zu langsam.
Das war sicher ich. Ich hatte mich mal kurz reingeschlichen und nur dein Avatar gesehen. Das war mir zu unheimlich. :kaffeesabber:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Fand es auch schön, euch zumindest teilweise mal wieder zu sehen. Und dass ihr euch nicht verändert habt. Es hat allerdings einiges gefehlt. Naja, vielleicht 2022 dann.
Sorry, dass ich einfach so gegangen bin,...
Bis bald hoffentlich.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja ich fand's auch super. 👍 Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr mit nem physischen Treffen. Würde da schon gerne mal wieder hinkommen. Auch wenn ich die letzten Treffen, aus unterschiedlichen Gründen, geschwänzt hab...

Soll ich bei eBay mal nach Sputnik V recherchieren? 😁 Allerdings hab ich gelesen, eine der Nebenwirkungen soll sein, daß man danach kein Bier mehr mag und stattdessen auf Wodka umsteigt. 🤔 Aber das wäre vielleicht ein akzeptables Risiko 🤣🤣🤣
 
D

Deleted member 1155

Guest
Also grundsätzlich haben wir Axefx-ler ja die besten Voraussetzungen die Krise zu überstehen. Wir haben ja alle bewiesen, daß wir einen langen Atem haben und durchhalten können. Jahrelanges Vertrösten, daß die nächste Firmware noch besser wird.. und dann war man aber noch immer nicht wirklich am Ziel. Und wieder warten, und testen und warten und testen .... Und vertrauen und hoffen und ... Und ... Und .... ,😆 Der Weg ist das Ziel
Leider geil!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded