• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

AxeFX am 10.02.2018 in Landshut mit Funk&Soul

Spooky Steve

Active member
Joined
Oct 29, 2012
Messages
250
Likes
93
#1
Hallo Funk&Soul Fans (...und AxeFX Jünger): SoldOut haben heute ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und feiern dies in Landshut im Salzstadl. Wer Zeit & Lust hat und gerade in der Nähe ist: ihr seid gerne Willkommmen!!
Hier könnt ihr livel hören, wie sich Vintage Funk&Soul mit Digital Gitarrenprozessor verträgt :bounce:.

www.band-soltout.de

Hier ein Trailer für einen TV-Spot:
http://www.isar-tv.com/mediathek/video/zwanzigjaehriges-buehnenjubilaeum-der-funkband-soldout

Vielleicht bis heute Abend
Spooky Steve
 

Spooky Steve

Active member
Joined
Oct 29, 2012
Messages
250
Likes
93
#5
Lieben Dank für die Glückwünsche!
SoldOut was sold out... :bounce:
War ein sehr gelungenes Jubiläum - und wir waren top in Form und hatten unser Publikum vom ersten Ton an am grooven - so muss das!
Beim Jubiläum darf man schon mal dick auftragen...:applause:
 
Top