axefx.de | Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

axefx.de | Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
hääääh? Den Witz mußt du mir erklären, wir haben ja keinen "echten" Humor in Ösbekistan...

EDIT: aber ich denk mal, das bedeutet nen Fixeintrag in der axefx.de-Inventarliste oder soooo...
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Ich weiss nicht was ich an der Vorstellung, dass wir beide im Rolator durch den Park des Altenheims rollen, unsere museumsreifen iPads rausholen, für die wir uns in mühevoller Kleinarbeit zum 30. mal selber Ersatzbatterien geschnitzt und eingebaut haben, um in "Waldorf and Statler"-Manier im Forum rumzulästern ... :biggrin:

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
ach, da werden wir dann drüber lästern, daß der Urenkel von Cliff Chase die Firmware am neuen Axe XV schon wieder verändert hat, und die Möpse bei der Salma Hayek 3D-Projektion im Lead-Patch wieder größer geworden sind....
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Wird es dann das axe-fx.de Altersheim geben? In Daxweiler? Kaufen wir die Hütte dann? :)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.535
Kann jemand mal diesen Spammer MichaelLok rausschmeissen?
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Nun, mein Freund,
wir vermögen dies nicht!
angelockt wurde dieser wahrscheinlich durch jene, die über ihre Plautzen, ähh, pardon, Sixpacks berichteten.:biggrin:
Deshalb fühlte er sich wohl bemüssigt, links zu Produkten der Gewichtsreduktion zu platzieren. In meinem Fall ist es für ihn frustran: -16 Kilo in 9 Monaten!
Erinnern wir uns zu unserem Trost einer Weisheit von Venom:
Eat shit and die-Goodbye!
Dies möge sein Schicksal sein!:devilish:
 
M

mrgodin

Guest
Nun, mein Freund,
wir vermögen dies nicht!
angelockt wurde dieser wahrscheinlich durch jene, die über ihre Plautzen, ähh, pardon, Sixpacks berichteten.:biggrin:
Deshalb fühlte er sich wohl bemüssigt, links zu Produkten der Gewichtsreduktion zu platzieren. In meinem Fall ist es für ihn frustran: -16 Kilo in 9 Monaten!
Erinnern wir uns zu unserem Trost einer Weisheit von Venom:
Eat shit and die-Goodbye!
Dies möge sein Schicksal sein!:devilish:
Mutig mutig mein Lieber, einfach mal seine Links aufzurufen!

Abgesehen davon, dass dieser Hampelmann in der Tat etwas nervt, habe ich mir genau dies aber verkniffen.
Ausser in einer abgesicherten Umgebung, zBsp. einer vom Host-Rechner komplett getrennten virtuellen Maschine,
würde ich solche Links nicht testen ;-)
Da lauert manch unschöne Überraschung ...

Die virtuelle Machine wandert ggf. in die (Müll)Tonne, wenn ich sie mir verseucht habe.

Grüße
Mike
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Mutig mutig mein Lieber, einfach mal seine Links aufzurufen!


Grüße
Mike
Du könntest korrekterweise auch sagen: schön blöd!:biggrin:
War nach dem ersten Post, war zufällig grad online, is aber nix passiert.
Und selbst wenn, zum surfen benutze ich nen Uralt-Laptop auf ner eigenen Leitung ohne irgendeine wesentliche Information drauf-die wichtigen Sachen sind so nicht erreichbar!
Habe Deinen Ratschlag insoweit schon physisch antizipiert.

By the way: say Ding ding!:rock:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
@Sören:
Thx, aber nicht nötig. Geht ganz einfach...
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Richtig! 16 Kilo in 9 Monaten abzunehmen ist relativ einfach. Aber noch viel viel einfacher ist es in 9 Wochen dann wieder 20 Kilo zuzunehmen.
Jedenfalls ich kann das sehr gut.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
@Günter: gastierst Du da noch mit dem "Deppenmagnet" auf den kleinen Bühnen oder wird jetzt alles kurzfristig in die Stadien verlegt?
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ich glaube diese Woche sind die Einspieltermine noch an 300er - 400er Bühnen und dann geht es in den
normalen Hütten weiter. Aber nie größer wie 1400er Säle weil es heißt ja Kleinkunst und nicht Großkotz.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wir sollten Michaela(Natur-)Locke nicht so viel Aufmerksamkeit widmen. Könnt mir vorstellen, dass Markus den mit einem Klick löschen kann und dann alle Beträge von ihm weg sind. Je mehr wir auf seinen Unfug antworten, desto verwirrender wird es dann wenn der Bezug dazu fehlt, könnt ich mir vorstellen.

Auf die Links zu klicken hab ich mir aber auch verkniffen ;)
 
M

mrgodin

Guest
Du könntest korrekterweise auch sagen: schön blöd!:biggrin:
War nach dem ersten Post, war zufällig grad online, is aber nix passiert.
Und selbst wenn, zum surfen benutze ich nen Uralt-Laptop auf ner eigenen Leitung ohne irgendeine wesentliche Information drauf-die wichtigen Sachen sind so nicht erreichbar!
Habe Deinen Ratschlag insoweit schon physisch antizipiert.

By the way: say Ding ding!:rock:
Hätte ich gekonnt :)

So etwas mache ich aber nicht. Hört sich nicht nett an und wird von dem Einen oder Anderen ggf. auch missverstanden
(also ernster genommen o. aufgefasst, als es von mir gemeint war).
Und mit "Misserständnissen" dieser Art haben wir hier ja genug unschöne Erfahrungen gemacht.

Ausserdem ist niemand davor geschützt, versehentlich doch mal irgendwo draufzuklicken und ....

Insofern hat's nicht immer was mit Blödheit zu tun ;-)
Gelegentlich ist die Hand schneller, als der gedankliche Kontrollprozess.

Aber da Du ja physische Vorkehrungen getroffen hast, ist ja alles in Butter ;-)

Tschüsskes woll
 

ultra

Member
Mitglied seit
Aug 6, 2013
Beiträge
45
Also,ich kenne die Axe FX,s aus den Geschichtsbüchern,euer Cliff und Jakes G66 wurden ja 2027 zum Ritter Geschlagen,gibt es heute ja nicht mehr,ich komme
selber aus ne Urlaubs-Zeitschleife 2387 und mein Neffe,der ist jetzt 3 Jahre alt,wollte unbedingt,dass ich so ein Teil mitbringe.
Ist zwar Illegal und man darf nur Röhren Amp,s mit bringen,da die nicht so die Geschichte wie dass Axe verändern,Ihr habt Alzheimer alle,da gehe ich
dass Risiko ein.Gruss Uwe

Ps.ich habe vom Axe dass erste Mal aus den Wartelisten gehört,da stolperte man ja drüber beim Googeln.2011-2012
Ich wohne 30 Km entfernt zum Vertrieb und bekam ein Ultra zum Anfixen,ein Vorführgerät.(Ohne Anzahlung,auf Vertrauen)
Ich habe dann aufgehört zu Saufen,hahaha war nicht mehr nötig.Nun Axe Fx 2,leider habe ich nur Problemen mit dem Teil.
Dazu mal später.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Wir sollten Michaela(Natur-)Locke nicht so viel Aufmerksamkeit widmen. Könnt mir vorstellen, dass Markus den mit einem Klick löschen kann und dann alle Beträge von ihm weg sind. Je mehr wir auf seinen Unfug antworten, desto verwirrender wird es dann wenn der Bezug dazu fehlt, könnt ich mir vorstellen.
Bin da inhaltlich voll bei Dir!

Aber:

in einem Punkt liegst Du -glaub ich- falsch!

Nicht Lo(c)k e sondern us lässt sich vermuten.....:smokin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded