AxeFx-Forum <> Tapatalk

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.469
Hi,
seit vor kurzem Tapatalk geupdated wurde, bekomme ich vom AxeFx-Forum auf den Mobilteilen nichts mehr angezeigt.

Müsste axefx.de auch upgedatet werden oder liegt das an meinen mobilen Endgeräten (iPhone, iPad)?
Hat noch irgendjemand diese Probleme?

Ja, über den Browser funktioniert es einwandfrei - ich nutze aber gerne Tapatalk.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.221
Lese deine Frage gerade auf meinem Handy über Taptalk, saran sollte ea also nicht liegen. Hast du die app mal neu installiert? Grüße aus Taipei

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.469
Seit gestern funktioniert es auf dem Handy wieder; nur das Tablet zeigt nichts an.
:doh: Neuinstallation - da hätte ich auch draufkommen können. Probiere ich heute Abend mal aus.

Urlaub oder Konzertreise? - Auf jeden Fall viel Spaß dort.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.221
Letzte Show dieses Tour Blocks, heute geht es mal wieder nach Hause

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.469
Nach der Neuinstallation funktioniert es wieder.

Na hoffentlich hast du einen dicken Pullover im Gepäck :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben