AxeFx II 17.03 vs. Kemper 31.01. Niedernberg

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
wer ist wer? Links rechts.....wer ist wer?
Wen interessierts? Bruder ist gerade zu Besuch aus Berlin und wir haben ordentlich einen gesoffen *hicks :very_drunk:, Respekt auch für aalrh`s Mühe, hier was frisch aus dem Board gezapftes zu präsentieren, aber wer da jetzt irgendwas soundmäßig allgemeingültiges ableiten will, der hat entweder nen noch höheren Alkohollevel als ich gerade drinn, oder ....

Jedenfalls Respekt an den Soundmann, hoffe der Compressor hat die Snare überlebt :) *hicks :very_drunk: Krass Alder ... aber live musste den Kram halt irgendwie im Zaum halten ... passt scho`...

... aber egal ... Entertaint me, people :) *hicks :very_drunk: :very_drunk: :very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded