AxeFX Mark II, MFC 101 und Martix GT1000 zu verkaufen, komplett 2200,00 €

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Hi,
ich verkaufe meine AxeFX Rack, komplett mit MFC 101, entsprechenden XA-1 + XA-2 FASLINK™ Adaptern, Martix Endstufe und 4HE Case, also einstöpseln und abfahren.
Bei Ebay Kleinanzeigen sind die Artikel einzeln aufgeführt und beschrieben. Aber alles zusammen macht schon Sinn.

Gruß Sven

Ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer: 719191119
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Matrix Endstufe ist verkauft
 

xfloxsx

New member
Mitglied seit
Mrz 3, 2016
Beiträge
4
Hallo, gibts das MFC101 noch? Wenn ja, was soll das einzeln kosten?
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Alles weg, danke!
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Sag mal, Sven, verabschiedest Du Dich hier? Das wäre ja furchtbar. Ich hatte gehofft, Dich auf dem nächsten Axe-Fest wiederzusehen!
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Moin Friedlieb, ja, ist schon ein bisschen her. Mein AxeFx ist tatsächlich weg, da ich derzeit wieder über einen Amp spiele, aber immerhin mit einem FX8 im FxWeg. Das AX8 steht aber auch noch auf meinem Wunschzettel. Axefest 2018 hätte ich wohl Bock. Mal gucken ob’s terminlich passt.
VG Sven
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded