Axel Rudi Pell - Masquerade Ball

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Axel Rudi Pell.... Da möchte ich einmal kurz Accept zitieren: "Hai-di, Hai-do, Hai-da!!!" 😁
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das kam mich ehrlich gesagt auch erst beim Schreiben des Beitrags, als ich überlegt hab, wie zur Hölle schreib ich das "Hai" als Hei oder Hai, oder ....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab gesehen, der Axel ist ja auch noch immer mit neuen Alben unterwegs. Irgendwie ist der an mir vorbei gegangen, schon in den 80ern aber auch die Zeit danach. Gekannt, klar aber irgendwiel... Bin aber auch kein so großer Fan von "Power-Metal" und war es eher wohl nie.
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
553
Axel Rudi Pell. Da fällt mir eine lustige Geschichte ein. Ein Kumpel und ich waren auf einem Savatage Konzert in Köln und in einer Pause stand Axel Rudi Pell neben uns am Bierstand (als Gast, der hat an dem Abend nicht gespielt) von dem der Kumpel riesengroßer Fan ist. So weit so gut...

Der Kumpel hat an dem Tag einen neuen Führerschein bekommen (den rosa Lappen noch) und kurz vorher festgestellt, dass in diesem ja eine Unterschrift fehlt. Kann mich nicht mehr erinnern ob es seine eigene oder die des Ausstellers war. Na da hat er kurzerhand ARP um ein Autogramm gebeten und im Führerschein unterschreiben lassen! :biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded