Back to...

ZFrank

Member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
99
Dafür hätte ich jetzt aber gerne mal einen "Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer" Botton!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438

ZFrank

Member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
99
na dann muss es aber 2021 oder 2022 gewesen sein. Wir hatten doch einen online Abend?! Oder spinn ich? :unsure:
Aber egal. Muss ja nicht.
Freu mich wieder dabei zu sein!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Also ich will jetzt nicht kleinlich sein ...
Aber meinst du jetzt Button (Knopf)?
Oder Bottom (Bobbes)?
Nicht ernst nehmen. Ich wollte es nur klären, da aalrh das jetzt auch schon aufgenommen hat ... :biggrin:
Aber ich weiß schon, was du meinst. 😅 Und ich bin wohl doch kleinlich.
Welcome back to the crowd!
 

ZFrank

Member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
99
Sorry! Ich meinte so ein blaues Teil. Also natürlich einen Button.
Aber das muss nicht sein und wie aalrh schon erwähnte, gab es da 21/22 ja wohl doch kein Online Treffen. Oder zumindest kein offizielles.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded