Backing Track Dream Theater Innocence Faded

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das mit den Noten darstellen würd wohl schon gehen, so weit bin ich dann gar nicht mehr gekommen.
Wenn keine Keyboards mit dabei sind, bin ich mit dem Ergebnis der Spurtrennung schon ganz zufrieden aber es ist richtig, Keyboard und Gitarre liegen halt im Spektrum nahe beieinander. Auf der andren Seite arbeiten sie mit einer KI und als Zuhörer erkennt man den Unterschied schon sehr deutlich, insofern sollte die KI da einfach besser trainiert werden. Nur die Frequenzen allein sollten nicht das Kriterium sein.
Wollte für nen Freund Gary Moore Empty Rooms auftrennen, aber da klappt das überhaupt nicht. Keyboard und Gitarre sind komplett auf einer Spur.
Naja, okay. Dann weiss ich wenigsten, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Ich werfe das Ding hier mal mit in den Ring. Um eine Spur zu entfernen z.B. Gitarre, sollte die kostenlose Variante völlig ausreichen! :) https://www.lalal.ai/
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Danke Basti, kuck ich mir mal näher an.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded