BassTi am Bass

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.305
Nächsten Freitag, 2.7.21, werde ich mit der Band Gazing Lights bei einem Online-Streaming-Konzert auftreten. Ich springe dort spontan als Ersatz für meine Frau ein. Wer mich also schon immer mal am Bass sehen wollte, hat da die Gelegenheit dazu! :)))

Es gibt allerdings bei der ganzen Sache einen Haken. Das Konzert findet im Rahmen eines Contests statt und es ist nicht kostenlos. Die Tickets kosten stolze 12 Euro. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust auf ein wenig Live Musik: https://www.sph-music-masters.de/tickets/index/3394
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
750
Wow - du und deine Frau spielen beide in zwei verschiedenen Bands? I'm impressed.

Gibt wie in jeder Ehe wohl einen Grund, warum man nicht in der selben Band spielt :kaffeesabber:.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.756
Hab mal bisschen gekuckt, Infos zur Veranstaltung selbst. Aber auch noch nicht alles gelesen.

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.756
Beworben wird das ja eher wie ein Gig vor Ort. Hast Du da nähere Infos, was den online Zugang anbelangt, Basti? Vielleicht hab ich es aber einfach nur überlesen
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.305
Nee ich habe keine weiteren Infos. Das Ganze sollte mal ein Vor Ort Konzert sein. So war es in der Vergangenheit immer. Dann kam Corona und es wurde immer verschoben... Jetzt haben sie es mal online aufgezogen. Das steht auch unter "Tickets" (rechte Seite). Dort gibt es u.a. auch Streaming Tickets. Vor Ort wird wohl niemand sein.

Ich bin ja kein Freund von diesen Contest-Gigs... Aber ich wollte trotzdem mal ein wenig Werbung dafür machen! :)))
 
Oben