Batteriewechsel am Axefx II

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
5.945
Hat von euch vielleicht schon mal einer die Batterie am IIer gewechselt und kann mir sagen was da verbaut ist. Meines wird 8 Jahre alt und ich würde gerne mal austauschen, bevor sie dann unerwartet den Geist aufgibt. Ich habe es leider nicht hier sonst hätte ich nachgesehen.
Aber vielleicht hat ja jemand schon mal gewechselt und weiß es noch.

Besten Dank
 

f.f

Active member
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
178
soweit ich mich erinnere Standard CR2032 (ohne Garantie). Auf jeden Fall standard von der Tanke. Aufschrauben musst du ja sowieso...
Ist aber wohl keine Prävention nötig, erstes Anzeichen war bei mir eine wiederkehrende Meldung, dass er die Werkspresets "vergessen" hat....die User Presets waren alle da, und (schande über mich) ich habe mit dem Zustand min. 6 Monate gelebt, da ich zu faul war das Ding aufzuschrauben - hat alles trotzdem funktioniert.

Gruss
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
5.945
Danke!! Okay wenn das nicht schlagartig kommt ist das schon mal ein gutes Zeichen. Da hat FAS ja wirklich mitgedacht 👍
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.537
Gute Idee, das präventiv zu machen, trotz der Meldung, die Dinger kosten ja nix.
 
Oben