Benutzer-Anzeige / Blinde Passagiere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo F.

New member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
18
Bin zufällig über Folgendes gefallen - wie ist das technisch zu erklären? Du müßtest doch wohl Deine Log-Dateien einsehen können ...

07.10.2012-22:42

Zurzeit aktive Benutzer

5 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3

Mit 16 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (vor 2 Stunden um 19:45 Uhr).

axefx

--------
Die Anzahl der registrierten Benutzer, die online sind, muß mit der Anzahl der angezeigten Namen übereinstimmen; das ist - da noch sehr überschaubar - vor 23:00 nicht der Fall gewesen und machte mich stutzig und ist mehr als nur eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Die Anzahl der registrierten Benutzer, die online sind, muß mit der Anzahl der angezeigten Namen übereinstimmen;
Muss es nicht: man kann in seinen Benutzerdaten einstellen, dass der Online-Status nicht gezeigt werden soll. In diesem Fall zählt man zu den registrierten Benutzern, die online sind, aber der Name wird nicht angezeigt.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Danke Friedlieb. somit wäre also auch dieses Geheimnis gelöst. Also: Alles bestens!

Sollten in Zukunft Verdachtsfälle von Sicherheitslücken oder Betrug oder sonstwas auftauchen, bitte ich euch, mich erstmal per PM (private Message) zu kontaktieren.

Ich kürze somit den thread auf Eingangsverdacht und Friedliebs Entwarnung und schliesse diesen thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded