Bester Bass Player in letzter Zeit :)

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Hm die Idee gefällt mir, so einfach war's wohl noch nie hehehe


habs mir gerade geholt zum Einführungspreis... wirklich mal was Anderes von der Bedienung auch für doofe Gitarristen geeignet.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Grad mal reingehört. Die Soundscapes klingen auch sehr hübsch.
Dann können wir von dir in nächster Zeit wohl ein paar 1A Backing Tracks erwarten? :daumen::denk::biggrin:
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Grad mal reingehört. Die Soundscapes klingen auch sehr hübsch.
Dann können wir von dir in nächster Zeit wohl ein paar 1A Backing Tracks erwarten? :daumen::denk::biggrin:
Ich mochte schon immer Atmosphäre & sehr dosiert Arpeggiator für break Passagen etc.

Backing Tracks gibt's doch schon unendlich Viele :)

Das größte Plus hier ist die für mich logisch aufgebaute Bedienung, da braucht es kein großes Manual um klar zu kommen, schön ist auch die Flexibilität, Alle Source sind frei nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Ich mochte schon immer Atmosphäre & sehr dosiert Arpeggiator für break Passagen etc.
Echt rattenscharf!:daumen:
Aber von solchen Sachen muss ich die Finger lassen, sonst tauche ich darin ab und komme nicht mehr zum Gitarrespielen.....:bounce:
Muss mich bei den Synths+Effekten im Axe schon immer zusammenreissen.
Lass trotzdem mal ein paar AmbientScapes+Arpeggien hören:smokin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Also....ich bin da mit dem Trilian und Omnisphere von Spectrasonics seit Jahren glücklich. Kostet zwar ein "bißchen" was....ist dafür aber ein ultimatives "All-you-can-eat"-Synthpaket. Die obigen Soundbeispiele krieg ich damit locker hin.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Also....ich bin da mit dem Trilian und Omnisphere von Spectrasonics seit Jahren glücklich. Kostet zwar ein "bißchen" was....ist dafür aber ein ultimatives "All-you-can-eat"-Synthpaket. Die obigen Soundbeispiele krieg ich damit locker hin.
Genau die von Dir genannten waren mir immer schon zu teuer für meinen Gebrauch, sind aber wohl nach wie vor die Flaggschiffe, ist mir schon klar das die das Alles können...
Hatte mich bisher immer gescheut für Synths Geld auszugeben, hier passt für mich der (Einführungs)Preis (für meine Bedürfnisse), das ist dann mein erster Synth Lol
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Once you fall into the rabbit hole.........Omnisphere und Trilian sind "Die Mudda". Da geht alles. Einfach zu geil. Meine Compositions-Tools seit jetzt schon seit über 4 Jahren..
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded