Beta 5 ! Wer hat’s getestet?

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Klar, Geschmacksache. Ging mir ja auch schon so, dass mir eine FW zu dünn war.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Darum spiele ich mit Rock und ohne Unterhose, dann flattert schon alles bei weniger Luftbewegung.
Das kommt dann wiederum auf die Bestückung an, wie viel Luftbewegung es braucht, damit sich da was bewegt ....
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.426

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Ab einem gewissen Alter soll man(n) dann auch relativ schnell eine Blasenentzündung bekommen!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wie kriege ich jetzt die Bilder aus dem Kopf? :doh:
Kennst du diese Zeichnung aus den 80ern. ... "Warum ich keine Bermuda Shorts trage ..."; das Bild bekomm ich auch nicht mehr aus dem Kopf 😄

Einfach bei Google mal dieses eintippen: Warum Sie keine Bermuda-shorts tragen können

Ab einem gewissen Alter soll man(n) dann auch relativ schnell eine Blasenentzündung bekommen!
Das hat bei Männern aber angeblich ne andere Ursache. Entsteht zumeist durch Colibakterien .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.426
Kennst du diese Zeichnung aus den 80ern. ... "Warum ich keine Bermuda Shorts trage ..."; das Bild bekomm ich auch nicht mehr aus dem Kopf
Nein, und das möchte ich nach den von Dir geschilderten Auswirkungen auch nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
hab etwas ergänzt in dem Beitrag
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.402
Fractal muss aufpassen, das Produkt nicht zu verschlimmbessern. Die bisherige Firmware 15.00 läuft rund und ist klanglich auch top. Fractal scheint getrieben zu sein unbedingt auf neue drohende Konkurrenz reagieren zu müssen.
Das klingt wie eine Tatsachenfeststellung, ist aber ganz offensichtlich eine Meinungsäußerung. Meiner Einschätzung nach ist deine Einschätzung sehr, sehr falsch. Welche Anhaltspunkte hast du dafür, dass Fractal getrieben ist, und welche Konkurrenz droht denn so sehr?

Was die "Verschlimmbesserung" betrifft, sage ich das gern nochmal: wer mit der bestehenden Firmware zufrieden ist, der kann ja dabei bleiben, und das gilt insgesondere dann, wenn man Angst hat, dass es nachher schlechter klingt. Deine Aussage "läuft rund und ist klanglich auch top" deutet schon darauf hin, dass du mit der bestehenden Firmware zufrieden bist. Was also ist für dich daran so schlimm, dass es eine neue Beta gibt, die noch nicht komplett fertig ist?

Die neue Firmware ist fertig, wenn sie fertig ist, und solange sie Beta heißt, ist sie noch nicht fertig. Genau genommen ist bei den meisten Software-Produkten eine neue Version erst ab der .01-Version als fertig zu betrachten. ;-)
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
"Im Alter hängen die Glocken weiter runter als wie das Seil." Richtig. Genau so hat er es gesagt. Ich habs bloß vergessen. (Das Alter)
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Ich laufe immer wieder zu unserem Kirchturm, stehe vor dem Glockenseil und weiß nicht was gemeint ist. Das Seil ist, obwohl die Kirche schon über hundert Jahre alt ist, viel weiter unten als die Glocken. Ich habe das Gefühl, hier läuft thematisch, inhaltlich und grammatikalisch einiges ziemlich falsch. Neue Virusmutante bei einzelnen Forumsteilnehmer*innen aufgetaucht? Short Covid? Long Covid? What Covid?
 
B

belphegor

Guest
"Im Alter hängen die Glocken weiter runter als wie das Seil." Richtig. Genau so hat er es gesagt. Ich habs bloß vergessen. (Das Alter)
Also grammatikalisch korrekt heißt es sogar:
"als wie WENN"
Bspw. in dem Halbsatz: ", wie wennsse fliechs"
In korrektes Hochdeutsch übersetzt: ", als wie wenn Du fliegen tun würdest"

Aber wir sollten hier nicht so kleinlich sein.
Und um mal den berühmten Systemtheoretiker Hanns Dieter Hüsch frei zu zitieren:
"Wir sind die Bäcker von Beumelburg und haben ein Brot für Euch gebacken,
das größte auf Erden, woran Eure Zähne viel Knackens haben!"

Doch zurück zum Originalthema des Threads.
Hagenbuch hat jetzt zugegeben, dass…

Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded