Biete Axe Fx 2 MkII mit Silent Fan

jbjhjm

New member
Mitglied seit
Jan 12, 2016
Beiträge
5
Ich verabschiede mich von meinem AxeFx 2 MkII, da ich auf das 3er umgestiegen bin.
Der Standardlüfter war mir im Studiobetrieb zu laut und wurde gegen einen Noctua Silent Fan von ausgetauscht.
Wie auf den Bildern zu sehen, hat der Gehäusedeckel von Ein- und Ausbauten Lackschäden.
Das macht dem robusten Gerät technisch aber nichts aus, funktioniert einwandfrei.

Zum Verkauf steht das Gerät mit Originalverpackung und Stromkabel. Den Originallüfter lege ich ebenfalls bei. Ein passendes USB-Kabel findet sich auf Wunsch sicher auch noch. Die letzte Version der Ares Firmware ist installiert. Auf Wunsch richte ich dir die Werkspresets wieder ein, ansonsten kannst du auch mit meinen Usercabs und Presets rumspielen.

Meine Preisvorstellung: 1100 €. Abholung in Hamburg, Versand für ~15-20 €.
 

Anhänge

Oben