Biete Axe fx 2 xl mit mfc 101 mk2 zum verkauf an.

Zottel5150

New member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 27, 2014
Beiträge
4
Einen schönen guten tag zusammen, möchte hiermit meine axe fx 2 xl + 4he rack + rackblende mit allen wichtigen anschlüssen vom axe fx im front ohne den rackdeckel hinten aufzumachen anschliessen kann.+ den mfc 101 mk 2 + die ganzen mfc magneten für die knöpfe belegung.Die Geräte sind top in schuss, axe fx ist jungfräulich an den ganzen presets wurde kaum was verändert sogar die gesammte speicher ist noch nix belegt worden.habe die geräte von g66.eu direkt gekauft und seit dem ersten tag im rack und im tier und rauchfreiem proberaum benutzt.ich verkaufe die dinger, weil ich mir einen fm3 und mfc6 zulegen möchte

Festpreis 2000€

bei fragen und fotos bitte hmb5150@gmx.de oder whatsapp +4915758533750
Und selbstabholer wäre auch ganz toll.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded