Biete Axe-Fx III mit FC-6

guizmobro

New member
Mitglied seit
Nov 3, 2020
Beiträge
1
Habe den Axe-Fx III hier über eine Anzeige erworben. Vorbesiter hat es im Juni 2020 von G66 gekauft). Absolut tolles Gerät, aber habe meine Röhrenverstärker mit einem Universal Audio Ox probiert und das liegt mir einfach besser. Ich brauche ein Reverb, einen Kompressor und ab und zu ein Delay. Sehr simpel also im Vergleich zu den Möglichkeiten des Axe-Fx III.

Mit dazu gibt es auch einige IR Packs.

83160
831618316283164

FP 2.500,- EUR für beide Geräte.

Barzahlung bei Selbstabholung (Standort ist in Belgien, 15 Minuten von Aachen entfernt) oder Vorabüberweisung und versicherter Versand (zzgl). PayPal wäre für mich auch ok, aber Kosten werden nicht übernommen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit keine Garantie/Gewährleistung durch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben