Biete AxeFx Mk.2 und MFC 101 Mk.2

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Hallo Leute,

ich biete hier meinen gut erhaltenen AxeFx und eine MFC zum Verkauf.

Beide Geräte wurden von mir nur im Wohnzimmer betrieben.

Preis: 350 EUR.

82961
82962

82963

... weitere Bilde sind vorhanden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Super Preis für MKII Geräte!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
ja ja, sie sind mehr Wert - ich dachte das nicht ironisch, sondern aus der Sicht des potenitellen Käufers.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Das muss ich bestätigen. Ich hätte echte Bauchschmerzen, meine Mk1-Teile für den Preis herzugeben und die sehen nicht annähernd so gut aus wie die hier angebotenen. Die sehen ja aus wie neu! Mannomann!
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Man muss die Geräte halt pflegen. Meine Gibson Murphy Ultra Aged Les Paul sieht auch aus wie neu. Hahahaha.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Naja langsam werden die Preise für die mk1 und mk 2 fallen. Nach 7 bis 9 Jahren, je nach Anschaffungszeitraum ist es legitim, dass man mal nur noch 50 % des Neuanschaffung Preises zahlen möchte. Und man muss auch mal damit rechnen daß irgendwann auch mal Schluss ist mit Ersatzteilen. Fas selbst hat da ja scheinbar nichts mehr und es ist halt das da was g66 sich auf Lager gelegt hat. Wohl ausreichend aber für immer und ewig reicht das auch nicht. Schätz ich mal
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.946
Ich wollte nur ausdrücken: Das ist ein sehr fairer Preis. Kann man zuschlagen.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ich hab mein Mk2 und mein MFC101 vor drei Jahren für den Preis verkauft ;) Inkl. Rackbag.....war innerhalb von 2 Stunden verkauft ;)
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Das AxeFx ist verkauft.

Die MFC ist noch zu haben.
Preis: 350 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded