Bin wieder da !

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Hallo Gemeinde!
Der olle Groove ist wieder da :) ... weiß zwar nu noch nicht, wer von den alten Kämpfern und Streithammeln noch an Bord ist, aber ich freue mich ehrlich wieder hier zu sein.
Anlaß ist, daß ich mir das Axe 8 MK II geholt habe. Feine Sache! Ich kann meine Amp (Friedman Clone) behalten, und habe in naher Zukunft alles in EINEM vor meinen Füßen liegen.
Im Moment kämpfe ich mich noch durch die Bedienung, Handhabung und die ganzen Möglichkeiten und Features. Aber es wird, zumindest seit ich NICHT mehr ins Handbuch schaue :))
Trotzdem denke ich, werde ich Euch wieder mit ein paar FRagen löchern, wobei mir doch so nach und nach einiges wieder vom alten Axe FX Standard einfällt, und bestimmte Dinge wieder an die Oberfläche meines ergrauten Gehirns gespült wird.

Also, erst noch einmal H A L L O alle miteinander.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hallo zurück !!!

Freut mich, von dir hier wieder was zu lesen. Viel Spass mit dem AX8, das Ding scheint ja wirklich der Renner zu sein. Bist scheinbar nicht der einzige, der hier auf das Teil umgestiegen ist. Ich hab noch mein AxeFx II, kommt aber zumeist nur noch als Effektgerät zum Einsatz.


Gruß
Andy
 

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Hallo Andy!

Fein ... :)

Der große Vorteil des MK II ist die Vier- Kabel- Methode. Ansonsten hätte ich mir zuvor längst ein altes Axe FX als reines Effektgerät besorgt. Wobei rein finanziell der Vorteil auch nicht all zu groß gewesen wäre. Selbst die alten Standard Teile bekommst Du kaum unter 800.-, und ich konnte hier das eh schon preisgesenkte MK II nochmals günstiger, da Demo Ware bekommen.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
MkIi hört sich nach FX8 an.
Aber willkommen zurück. Musst lang weggewesen sein. Aber ich kam hier auch erst recht spät dazu. :very_drunk:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hi Groove,
willkommen zurück! Sind einige dazugekommen, aber Alles beim Alten!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded