bitte löscht meinen account!!!

Proxmax

New member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
5
da meine fragen eh nicht beantwortet werden,
muß ich auch nicht hier bleiben.
also bitte...
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
In der Hoffnung, dass du das noch liest....

Um welche Frage geht es denn? Diese? -->


würde es funktionieren, das axe über einen out mit dem send des loops
des gitarrenamps zu verbinden und die cab sim im axe abzuschalten?
der loop sitzt vor der endstufe und ist schaltbar.

danke

Dann ist die sicher einfach unter gefangen. Da musst du einfach nochmal fragen. Das war sicher keine böse Absicht.

Zur frage:

Ich weiß nicht genau, was du vor hast. Wenn du aber deinen Amp im Grunde nur als Endstufe für dein axe-fx verwenden willst, geht das quasi so. Du verbindest den Output des Axe-FX mit dem loop-Return des Amps und gehst direkt mit der Gitarre in den Axe-FX Input. Damit würdest du die Vorstufe des Amps nicht mehr nutzen, sondern diesen nur noch zur Verstärkung nehmen.

Hier ist es dann aber sicher auch angebracht, dass du die PowerAmp SIM im Axe-FX in der globalen Konfiguration deaktivierst, da dein Amp nicht neutral ist und eine eigene Klangfarbe mitbringt. Das musst du aber ausprobieren und nach Geschmack entscheiden.
 

firegarden

Active member
Mitglied seit
Okt 10, 2012
Beiträge
170
Also bitte. 5 Beiträge. 2 Fragen. Die erste Fragen bezüglich Avatar hat AXEFX prompt beantwortet. Die zweite Frage ist im Thread untergegangen. Wilkommen im WWW! Das Leben dort im digitalen Universum kann oft kalt und grausam sein. Da geht doch nichts über das heimelige Studium des gedruckten Handbuches, bei einem Glas Wein und Kerzenschein.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Beim Erstellen des Forums habe ich mir die Frage nach der account-Löschung auch gestellt, konnte aber keine Funktion finden, wie ein Mitglied seinen account selber löschen kann. Falls wer Ahnung mit vBulletin hat und weiss, wie das geht - bitte melden.

Da nicht erwartet werden kann, dass der Forum-Betreiber ALLE Themen und Beiträge liest, wird die account-Löschung folgend geregelt:

Löschung des eigenen User-accounts:
- Im eingeloggten Zustand über das Kontaktformular (siehe ganz unten im Footer der link "Kontakt" eine Nachricht mit dem subject "Account löschen") senden. Oder:
- Eine Email an "support (at) axefx.de", die von derselben Email-Adresse gesendet wird, mit der sich registriert wurde.

Nur so ist 1) verifiziert, dass der User selber (und kein dritter) seine Löschung beantragt und 2) sichergestellt, dass die Aufforderung zur Löschung vom Forum-Betreiber nicht übersehen wird.

Diese Regelung stelle ich auch nochmal als markiertes Thema in das "Wir über uns" Forum.

@Proxmax: Da sich jetzt hier hilfxbereite User nochmal Deiner Frage angenommen haben und Du vielleicht auch dadurch Deine Meinung nochmal überdenkst, schreibe ich Dich nochmal gesondert an. Solltest Du dabei bleiben, dann Bitte nochmal kurz eine "offizielle" Kündigung, wie oben beschrieben.

Grüße
axefx

PS.: Dies ist ein Forum - kein offizieller support-Kanal. Natürlich können Fragen gestellt werden, und sie werden in aller Regel ja auch von hilfsbereiten Foren-Mitgliedern beantwortet. Ein Anspruch auf Beantwortung kann daraus aber natürlich nicht abgeleitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded