Blind Guardian - Somewhere Far Beyond | Kulturhaus Neuruppin

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Ja, so'n Hanne, wenn der da irgendwo steht, der braucht schon eine Menge Platz. Muss man gesehen haben.
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Ja, so'n Hanne, wenn der da irgendwo steht, der braucht schon eine Menge Platz. Muss man gesehen haben.
Das ist wegen der Corona-Abstandsregeln ... man braucht selbstredend Platz!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Tja, nachdem schon die meisten Festivals, die wir dieses Jahr spielen sollten abgesagt worden sind hat es jetzt auch unsere kleine Tour im Herbst erwischt. Wir mussten Covid bedingt auf nächstes Jahr verschieben, gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Nur ein Halt in der Schweiz?? Halloooo?? Pratteln ist etwas weit von Zürich und ausserdem in Bern, wo die Menschen so langsam sind.
Cooles Plakat! (y):triumphant:
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Lol auf Instagram fragen mich jede Menge Leute, ob das eine Welttour wird. Wie soll man momentan eine Welttour planen, wenn selbst so eine Handvoll Gigs in einem Land (+ Pratteln natürlich) schon komplett unkalkukierbar ist?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Schade - aber der neue Termin für meine Tickets ist reserviert!

Ich bin dabei!!!!!
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Neuruppin als Tourende - das wird ja dann wohl hoffentlich ein besonderer Abriss!

Muss ich auf meine Tickets (wie auf alle anderen, die schon zu lange bei mir lagern) noch 'n Weilchen länger aufpassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
549
Bei mir lagern gerade nur zwei Tickets... Blind Guardian für Frankfurt und Fury in the Slaughterhouse in Wiesbaden. Letzeres wurde schonmal auf Juni verschoben, aber ich befürchte das wird dieses Jahr auch nix mehr :frusty:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Nur ein Halt in der Schweiz?? Halloooo?? Pratteln ist etwas weit von Zürich und ausserdem in Bern, wo die Menschen so langsam sind.
Cooles Plakat! (y):triumphant:
Kommst'e halt nach Neuruppin. Wäre ja nicht das erste Mal! :very_drunk: (Ich habe sogar noch 2 Karten zu vergeben!)

Bei mir lagern gerade nur zwei Tickets... Blind Guardian für Frankfurt und Fury in the Slaughterhouse in Wiesbaden. Letzeres wurde schonmal auf Juni verschoben, aber ich befürchte das wird dieses Jahr auch nix mehr :frusty:
Ich habe noch "Foo Fighters", "Pearl Jam", "Carl Carlton & The Songdogs", "Die Feisten"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Tja, nachdem schon die meisten Festivals, die wir dieses Jahr spielen sollten abgesagt worden sind hat es jetzt auch unsere kleine Tour im Herbst erwischt. Wir mussten Covid bedingt auf nächstes Jahr verschieben, gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit
Mich hat FB heute auch darüber informiert. Schade, müssen wir halt noch länger warten.
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Großartig - die Jahreszeit passt für das Ruppiner Land viel besser - nun also verschoben auf den 10.09.2022 (Langsam wird's bei mir mit den freien Terminen aber knapp!)
 

Anhänge

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Ich hab noch Karten von den drei Fragezeichen. Von März 20 auf November 22 verschoben. Mal schauen, wann die wohl wahr werden. Aber Konzerttickets mag ich mir gerade nicht besorgen. Meine Sorge ist bei den Inzidenzen einfach zu hoch. Und ich hätte BG gerne in meiner alten Heimatstadt Krefeld in der Kufa gesehen...
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Wenn das so weitergeht, werden die Protagonisten mit dem Rollator auf die Bühne geführt!
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Ich fänds cool, einfach ein paar Kameras in den Proberaum und dann ab die Post :-D Würd ich auch Geld für bezahlen. Hab ich bei der Feuerschwanzband auch gemacht.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Nun ist's in Neuruppin nicht mehr der Tourabschluss, aber es ist ein Wochenende! Da darf dann auch schon mal ein Scotch konsumiert werden!
Das wäre ja mal wieder eine Gelegenheit für einen kleinen Ausflug ...

möglicherweise in Kombination mit dem Besuch im Marshall Museum bei Sigi unterwegs. Das wollten wir zwar schon eher machen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded