• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Blinken des tab-Tempo ausmachen?

Leise

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Feb 21, 2018
Messages
120
Likes
91
#1
Wie die Überschrift schon sagt...
Gibts die Möglichkeit das blinken zu deaktivieren?
Einfach aus Interesse und weil ich es eh nicht nutze bzw wenn nur in wenigen Presets...

Lg Andree


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,514
Likes
696
#4
:kaffeesabber: die Idee kam mir in der Tat auch. Oder mal kurz mit nem Hämmerchen und einem Durchschlag auf die LED zielen :)
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,894
Likes
315
#6
Hier mal eine seriöse Antwort:
Wie sieht es aus, wenn Du den Taster mit was anderes als dem Tap belegst?
Kannst dann halt Tap nicht mehr nutzen.

@Friedlieb Der war gut :kaffeesabber::kaffeesabber::thumpsup:
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Feb 21, 2018
Messages
120
Likes
91
#7
Ich hab mich kurzerhand mal für n edding entschieden...:)

Funktioniert auch...

Spaß beiseite...ich denke dann muß ich damit leben...
 
Top