Boss GT-1000

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Yep, bin ich auch drauf aufmerksam geworden. Ein weiterer Helix/AX8 Konkurrent.
Hab mir auch mal die 3 "That Pedal Show Namm 2018" Videos angeguckt. Gibt einige interessante Sachen. Spontan fällt mir das neue Andy Timmons Signature Pedal und das "Tubescreamer" Pedal ein, welches glaub ich 8 verschiedene Tubescreamer Pedals verfügbar macht vom TS808 über TS9 bis zu neueren Ausgaben. (Edit : The Bonsai heisst das Pedal)
Beide Pedale sind von JHS Pedals.
Für mich persönlich ist auch der neue Boss Katana Artist Ampcombo interessant, vor allem auch für den aufgerufenen Preis. Ich fand die alten Boss Katana Amps aus 2016 schon richtig gut, vor allem für den Preis. Stichwort Zweitrig. Und die alten dürften jetzt im Preis noch fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Es ist natürlich keine Alternative zu Axe FX, Helix und co, da es nicht ansatzweise so vielseitig ist, aber ich habe gestern eine Probe über meinen kleinen Mooer 5150 (fifty fifty oder wie das Ding heißt)) und das Mooer Radar (geladen mit einer meiner IRs) gespielt und das klang unglaublich fett. Dazu hatte ich Reverb, Delay und Chorus vin TC, das Mooer Noisegate und alles klang super.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich bin ja großer Boss—Fan. Aber die Demos klingen nicht danach, dass hier in der Fractal—Liga gespielt wird. Habe mir gerade den Thomann Clip angehört (anscheinend direkt ins Pult). Also neeeeeeee ... aber ich bin gespannt, das Ding selber mal zu spielen. Sieht gut aus und Boss kann ja sowas bauen. Da gab es schon ein paar Hammer—GT´s als Vorschalt—Dingens für Amps.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded