CabLab 3.3.1 veröffentlicht

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hi,

im FAS Forum gesehen.

CabLab 3.3.1 ist verfügbar, auch als Lite Version.
Die Lite Version kann jetzt auch Ultra Res 2

http://www.fractalaudio.com/p-cab-lab-ir-mixer.php

Ganz interessant fand ich im FAS Forum die Aussage, dass es wohl nur noch ein Format für alle IIer, XL, XL+ geben soll. Muss den Thread mal suchen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Danke!

Aber zur Info: Die installierte Lite-Version autet sich nach der Installation als Beta-Version1 von 3.3.1 Lite
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
:pruust:ha, ha, das Zweite. Ein Schlechtschreibfehler kommt selten allein ;)
 

Sargeras

New member
Mitglied seit
Sep 11, 2013
Beiträge
15
Ich habe mir soeben Cab Lab 3 gekauft um mir die Ownhammer IR's umzuwandeln. Soweit so gut.
Nun habe ich eine Frage. Ich habe mein Axe per S/PDIF am externen Audio Interface angeschlossen. Dieses wiederum per USB am PC. Das Axe ist auch noch per USB am PC angeschlossen damit Axe Edit funktioniert. Nun bin ich nicht in der Lage Cab Lab zu gebrauchen. Ich weiss nicht was ich in den Audio Einstellungen machen muss, damit der Live Modus funktioniert. Wenn ich das FAS Audio Dings auswähle und Test drücke kommt nix. Wenn ich das externe Audio Interface auswähle und Test klicke kommt ein Ton, das Axe höre ich aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen das zu konfigurieren, falls es überhaupt möglich ist das Teil so zu gebrauchen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hast du das Plugin installiert, das im Sequencer läuft, oder die Standalone-Funktion?
 

Sargeras

New member
Mitglied seit
Sep 11, 2013
Beiträge
15
Ich habe die Standard Version. Ich dachte die Plugin Version braucht man nur für die DAW.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded