Camera-Connection Kit funktioniert NICHT mit iOS16.5

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Hallo zusammen,
auf dem Axe-Fest wurde von irgendwem, ich glaube @funkstation777 , erzählt, dass sie mit dem Camera-Connetction Kit für Multitrack Ausgaben verwenden. Leider hat das aktuelle iOS Update den Treiber wohl kaputt gemacht. Also bitte nicht updaten, wenn ihr das einsetzt.

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hallo zusammen,
auf dem Axe-Fest wurde von irgendwem, ich glaube @funkstation777 , erzählt, dass sie mit dem Camera-Connetction Kit für Multitrack Ausgaben verwenden. Leider hat das aktuelle iOS Update den Treiber wohl kaputt gemacht. Also bitte nicht updaten, wenn ihr das einsetzt.

Danke für die Info, Caro. Wir haben zwar auf dem Ipad mit der Multitracker App ohnehin "Update-Verbot" (weil die M-Air App fürs MR18 sonst auch nicht funktionieren würde, aber das hält mich vorerst endgültig davon ab, auf die 16er IOS upzudaten!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded