• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Can´t buy my way home

Hamsworld

Active member
Joined
Feb 12, 2014
Messages
502
Likes
178
#1

Ist das nicht geil? Seit Monaten in meiner Heavy Rotation. Alles drin - Schmutz, Krach, Emotion. Ohne Hochglanz. Und irgendwie hat der Patrick Hoss da was Passendes als Video draufgelegt.
 

mrgodin

Well-known member
Joined
Oct 6, 2014
Messages
1,920
Likes
487
#8
Das Stück ist auf einer Solo CD von Colaiuta. Super dass es das Stück auf live gibt. Danke fürs einstellen!
Ah;
Dann haben meine Augen mich doch nicht getäuscht.
Man kann ihn nicht so gut erkennen, aber da Brille und seine Stickhaltung linke Hand und das Gesicht,
da dachte ich heute morgen als erstes an Vinnie Colaiuta.
Ein Tier; Mit Jeff Beck finde ich ihn auch überragend.

Und der Keyboarder dürfte David Garfield sein.
Er hat damals mit Steve Lukather bei Los Lobotomys gespielt.
Und da Landau und Lukather ja seit Kindesbeinen Freunde sind, würde das mit Garfield nahe liegen.
 

Bonzo

Active member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
283
Likes
55
#9
Das ist Garfield, richtig. Von den Lobotomys habe ich nur eine CD und Colaiuta habe ich in den 70er
Jahren in Ulm mit Zappa gesehen, da war er nicht nur ein Tier, sondern ein wildes Tier. Noch mit Vollbart und langen Haaren.
Mit Beck im Ronnie Scotts Club mit Frau Wilkenfeld am Bass, ja, das ist schon Weltklasse.
 
Top