Can´t buy my way home

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932

Ist das nicht geil? Seit Monaten in meiner Heavy Rotation. Alles drin - Schmutz, Krach, Emotion. Ohne Hochglanz. Und irgendwie hat der Patrick Hoss da was Passendes als Video draufgelegt.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Ich habe Michael Landau mal in Ingolstadt gesehen. Es hat 4 Tage gedauert bis ich die Kinnlade wieder oben hatte.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Hab ich damals live nicht gleich kapiert, den Song.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Das Stück ist auf einer Solo CD von Colaiuta. Super dass es das Stück auf live gibt. Danke fürs einstellen!
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Könnte sein, dass ich rauskommen würde, wenn ich das Stück spielen müsste. Aber sie haben mich nicht gefragt. Wollten unbedingt Landau, pah!
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Mich haben sie gefragt, aber ich habe gesagt, nehmt den Landau, das arme Schwein braucht dringend Geld.
 
M

mrgodin

Guest
Das Stück ist auf einer Solo CD von Colaiuta. Super dass es das Stück auf live gibt. Danke fürs einstellen!
Ah;
Dann haben meine Augen mich doch nicht getäuscht.
Man kann ihn nicht so gut erkennen, aber da Brille und seine Stickhaltung linke Hand und das Gesicht,
da dachte ich heute morgen als erstes an Vinnie Colaiuta.
Ein Tier; Mit Jeff Beck finde ich ihn auch überragend.

Und der Keyboarder dürfte David Garfield sein.
Er hat damals mit Steve Lukather bei Los Lobotomys gespielt.
Und da Landau und Lukather ja seit Kindesbeinen Freunde sind, würde das mit Garfield nahe liegen.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Das ist Garfield, richtig. Von den Lobotomys habe ich nur eine CD und Colaiuta habe ich in den 70er
Jahren in Ulm mit Zappa gesehen, da war er nicht nur ein Tier, sondern ein wildes Tier. Noch mit Vollbart und langen Haaren.
Mit Beck im Ronnie Scotts Club mit Frau Wilkenfeld am Bass, ja, das ist schon Weltklasse.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ja, Vinnie Colaiuta ist ein guter Mann, dem man nicht g´nug danken kann.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded