Case für 3 Inear-Sender und Mischpult

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Hi there - ich brauch mal wieder Euren weisen Rat.

Wir wollen unsere drei Inear Sender in ein gemeinsames Rack, zusammen mit dem Mischpult beim Drummer haben, der das Mischpult auch bedient - natürlich so, dass man das Mischpult von oben her bedienen kann. Ideal wäre dazu wohl so was wie ein Rack mit abnehmbaren Deckel. Was auch noch dazu kommt, ist ein Roland SPD-One um die Backtracks zu starten (https://rolandcorp.com.au/blog/the-easy-way-to-use-backing-tracks-and-samples-live-at-the-gig).

Wie macht ihr sowas?
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Schau doch mal nach Triple-Door- und DJ-Racks. Das SPD* könnte man ggf. mit einem Tablethalter dranklemmen.

*das Teil hat aber nicht den richtigen Farbton! ;):biggrin:
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Thanks, Triple-Door von Thon sieht gut aus. 🤟

Farbton??
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded