Clean Preset für Metal Track

painkiller

New member
Mitglied seit
Feb 7, 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich suche ein Clean Preset für einen Metal Track …
Soll heißen im Hintergrund fette verzerrte Gitarren und gleichzeitig cleane Gitarren.
Habt ihr da einen Tipp für mich`?

Danke euch
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.425
Hi, du suchst also eher nach einem dünnen, höhenbetonten Cleansound? So bisschen wie Tesseract? Dann schau mal in Axechange, da findest du ein paar Ideen.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
3.523
Was bei sowas gut klingt mit viel Chorus und Delay ist der Lonestar clean von Mesa im Axe heißt er TX 20 glaub ich. Ich hab denn immer bei modernen Songs mit dabei und funktioniert auch toll über diverse 4x12 IR´s. Kannst Du noch keine Presets selbst erstellen?
 
Oben