Colonel Claypool's Bucket of Bernie Brains: The State Palace Theatre - New Orleans, LA 2003-05-03

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
aus irgend einem Grund geht bei mir der Link nicht.


... die Weiterleitung scheint nur nicht zu gehen, wenn ich den Link in einem neuen Tab öffnet funktionierts
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrgodin

Guest
aus irgend einem Grund geht bei mir der Link nicht.


... die Weiterleitung scheint nur nicht zu gehen, wenn ich den Link in einem neuen Tab öffnet funktionierts
Seltsam.
Hab's gerade mal in meinem iPad hier in diesem Tab gestartet und es funktioniert.
Also der Link funktioniert eigentlich.
Abgesehen davon hatte ich in den letzten Tagen gelegentlich Schwierigkeiten, überhaupt die Mainsite zu laden.
Irgendwie scheint der Providerserver manchmal recht träge zu sein.
Ausser, es lag an meiner Netzperformance.
Kann theoretisch ja auch sein.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Vielleicht liegts auch am Firefox.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Der hat schon ordentlich einen an der Wafffel, der Herr Claypool. Aber spielen kann er halt wie der Teufel. Ich liebe das Primus Album "Anti-Pop". Das sind sogar "richtige" Songs drauf, und nicht nur grooviges Slap-Gewichse wie auf der "Sailing the seas of Cheese" (wobei...die ist auch irgendwie geil.....Tommy the Cat zb.)
 
M

mrgodin

Guest
Der hat schon ordentlich einen an der Wafffel, der Herr Claypool. Aber spielen kann er halt wie der Teufel. Ich liebe das Primus Album "Anti-Pop". Das sind sogar "richtige" Songs drauf, und nicht nur grooviges Slap-Gewichse wie auf der "Sailing the seas of Cheese" (wobei...die ist auch irgendwie geil.....Tommy the Cat zb.)
Schon war; man muss diese Art irgendwie mögen. Und Claypool und Buckethead sind schon sehr sehr speziell ...

Ist jetzt nicht gerade Mainstreammusic.
Habe mir heute Nacht beim surfen das ganze Konzert angehört.
Die Musik trägt einen so durch die Nacht ...
Ich fand's geil.
Hat irgendwie schon etwas meditatives.
Und nicht alle Passagen des Konzerts sind nur gut.

Aber ständig mag ich das auch nicht hören.

Im übrigen, nicht wenige King Crimson Sachen haben ja durchaus vergleichbare Strukturen.

Ist halt mal was anderes, als immer die üblichen Verdächtigen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded