Hubi72
Well-known member
- Mitglied seit
- Okt 21, 2012
- Beiträge
- 4.593
Man fährt ja meist eingefahrene Wege - Marshallamps mit Marshallbox, Mesa mit Mesabox etc.
Durch Versuche, Bryan Adams und Keith Scott Sounds zu basteln (Vox über Hiwatt Endstufe, mach ich noch extra) hab ich für nen chrunchigen "If it makes you happy - Sheryl Crow) nen DC-30 an die bewährte Orange G12H30 gehängt (orange-g12-h30-d-sm7b-a1)
Single IR, Amp auf default, klingt! Auch in der Band sehr geil wie auch Köpfhörer, beinahe behängstigend einfach.
Bei Livevideos hab ich den Matchless schon hinten mal rumstehen stehen bei ihrer Band. Weich, fett und über die 4x12 denoch nicht so topfig.
Der Riff ist gedoppelt , einmal Paula, einmal Tele (mit weniger Gain).
Nur kurzes Beispiel, aber beweist, was abseits von Standardamps möglich ist im Axe.
Durch Versuche, Bryan Adams und Keith Scott Sounds zu basteln (Vox über Hiwatt Endstufe, mach ich noch extra) hab ich für nen chrunchigen "If it makes you happy - Sheryl Crow) nen DC-30 an die bewährte Orange G12H30 gehängt (orange-g12-h30-d-sm7b-a1)
Single IR, Amp auf default, klingt! Auch in der Band sehr geil wie auch Köpfhörer, beinahe behängstigend einfach.
Bei Livevideos hab ich den Matchless schon hinten mal rumstehen stehen bei ihrer Band. Weich, fett und über die 4x12 denoch nicht so topfig.
Der Riff ist gedoppelt , einmal Paula, einmal Tele (mit weniger Gain).
Nur kurzes Beispiel, aber beweist, was abseits von Standardamps möglich ist im Axe.