Corona Fussball Recording

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Haha - Grossartig! Erinnert mich an die Toten Hosen. Ein Lied zum feiern.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Der Gedanke mit den Hosenkam mir auch.

Wollte mit der alten Band auch nen Song für den 1.Fcn aufnehmen, hatte sogar schon einen Text aber die Jungs wollten nicht.🙄

Refrain
Wir sind die Loser, die Loser vom Valznerweiher
Wir sind ein Tiger, ein Tiger ohne Eier
 
B

belphegor

Guest
Hallo zusammen,

wir haben am letzten WE für unsere Sportgemeinschaft der Kreisliga eine Hymne aufgenommen.

SG Guckheim-Kölbingen

Das ist eher Semi-semi-semiprofessionell aber mich würde mal euer Feedback interessieren - auch wenn es hart ist. ;)

Gruss
Manuel
Wollte es gerade auch schon schreiben;
"Ne schööne Jroos vonne Hosen!" (Mit dem Pseudo-Kölsch will ich die Kölner ärgern 😂)
Martin kam mir aber zuvor…
Einer kommt halt immer zu spät 😂

Aber im Ernst; Klasse gespielt!!!
Und ein geiler Sound!
 
B

belphegor

Guest
Der Gedanke mit den Hosenkam mir auch.

Wollte mit der alten Band auch nen Song für den 1.Fcn aufnehmen, hatte sogar schon einen Text aber die Jungs wollten nicht.🙄

Refrain
Wir sind die Loser, die Loser vom Valznerweiher
Wir sind ein Tiger, ein Tiger ohne Eier
Soetwas wie Dich nennt man "Volksverräter" oder "Nestbeschmutzer" 😂
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
250
Tatsächlich wollten wir auch was in Richtung Hosen machen, damit alle in der 3. Halbzeit mitgrölen können. 🍻🍺🍻
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded