Corona und 3Sat gucken

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Heut‘ wiederholen sie die Sylvester Videos.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Gestern hat die Sportschau ein Fussballspiel Deutschland, Italien von 2016 wiederholt...🤢🥴
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Auf Tele 5 war die Woche 12 Monkeys dran... Das fand ich ungefähr so passend wie damals, in der Nacht als der Papst Johannes Paul starb... Stirb langsam im Abendprogramm zu senden. Wundert mich dass sie keine Themenwoche draus machen... Montag 12 Monkeys, Dienstag outbreak... Usw. Wochenende dann die Zombie-Filme 🙄
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Gestern hat die Sportschau ein Fussballspiel Deutschland, Italien von 2016 wiederholt...🤢🥴
War spannend. Ich hab mich gefragt wie‘s wohl ausgeht.

Aber die Konzerte find ich schon gut. Ich guck mir das gern an.
Auch weil ich mir netflix und amazon prime und was es da so alles gibt nicht antue.
Obwohl, später werd‘ ich mich wohl an den Rechner setzen und meine DAW anwerfen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded