Cover of Junior's wailing by Steamhammer

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.245

Aufgenommen mit dem Dc30 Matchbox Preset von Fremen.

Kleiner Witz am Ende vom Song:
"Am Ende vom Song hat das Mädchen von dem Typ die Schnauze voll, dass er ständig geliebt werden soll, egal wie er auch drauf ist und sie sagt zu ihm: "Hau ab" und haut die Tür hinter sich zu."
 

follonero

Member
Mitglied seit
Nov 15, 2012
Beiträge
84
Hi Toni, ich finde es immer wieder bemerkenswert, was Du für tolle Töne aus dem FXII herausholst.
Beste Grüsse Uwe
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.245
Hi Toni, ich finde es immer wieder bemerkenswert, was Du für tolle Töne aus dem FXII herausholst.
Beste Grüsse Uwe
Danke Uwe, dieses Gerät war meine beste Anschaffung bisher. Hab auch aufgehört nach noch besseren Tönen usw. im Gerät zu suchen. Habe meine 2-3 Presets zur engeren Auswahl und den Rest machen sowieso die Finger. Man muss einfach das Gerät geniesen und Musik machen. Alles andere ist für mich Zeit Verschendung. :oberlehrer:
 

follonero

Member
Mitglied seit
Nov 15, 2012
Beiträge
84
Ich verstehe Dich total. Du kannst aber leicht reden, weil für Dich gibt´s kein Firmware-Update mehr👼
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.554
Ist die 335er neu?
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.245
Ist die 335er neu?
Nein, die gehört Zoltán. Da das Solo in auch oberen Lagen von A zu spielen war, habe ich sie mir ausgeliehen, damit meine alten Griffel es nicht so schwer haben, wie bei meiner Les Paul. Mit meiner Paula habe ich dann am Ende vom Solo noch den jaulenden Flagolett Ton mit dem Jammerhaken zusäzlich eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.245
Ich verstehe Dich total. Du kannst aber leicht reden, weil für Dich gibt´s kein Firmware-Update mehr👼
Eben, das war wohl das Beste, was mir passieren konnte, Aber was ich eigentlich meinte ist, dass ich nach FW Stop trotzdem im Kaninchenbau steckte und alles noch und noch besser machen wollte mit allen möglichen komerziellen IR's usw. Damit habe ich aufgehört.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded