DANKE!

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Bei Tobas Bilder kann ich mich richtig in seinen Zustand reinversetzen! Hannes Bilder sind super schön anzuschauen, aber emotional halt mehr für die Ewigkeit, als für den Moment :kaffeesabber:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Vor allem ein Wahnsinn, wie es Hanne auf ein paar Photos geschafft hat, sich schlafend zu fotografieren. Der Selfie-Award ist im sicher!!!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Ich habe ja auch noch ein Foto, aber hier hat Miki die Zustimmung zur Veröffentlichung seiner Flasche verweigert. Tobas neuem Freund ist die Veröffentlichung egal :kaffeesabber::kaffeesabber::kaffeesabber:
Sorry für die Daheimgebliebenen für den Insider.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ach ja.....wenn das nun wegen dieser DSVGO-Bullshit-Verordnung noch meine Erlaubnis braucht. Ihr dürft alles von mir und meinen beiden Marsupilamis veröffentlichen, ich hab gar kein Problem mit niemandem......die Marsus übrigens auch nicht. Die haben ja nicht mal gefremdelt.....
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.569
Ich habe mal eine schnelle Gallerie erstellt mit allen Fotos, die ich bekommen habe.


Dort sind Foto von Hanne, Toba und mir enthalten. Wenn ihr noch mehr habt, her damit und ich binde sie mit ein.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Viel zu schnell hat mich nach solchen wundervollen Wochenenden der Alltag wieder, und bevor all das in Vergessenheit gerät, schreibe ich es jetzt eine Woche später schnell noch auf. Der Betreff von Michl_666 ist optimal gewählt, denn das hier wird eine Auflistung von Dingen, über die ich mich gefreut habe und für die ich dankbar bin:

- Die wunderbare Location, die "wie Arsch auf Eimer" zu unseren Bedürfnissen passte. (Dass Rot an der Rot an der Rot liegt und nicht an der Havel, dafür kann es ja nichts.)

- Das erste Bier, welches von Matze bereits im gekühlten Zustand antransportiert wurde. Ganz hervorragend!

- Den naturkalten Kühlraum, der ganz ohne technischen Einsatz stets die optimale Trinktemperatur des erquickenden Gebräus sichergestellt hat.

- Das ganze Bier, welches von euch allen mitgebracht wurde. (Hinweis an meine Frau: das schreibe ich natürlich nicht in eigener Sache, sondern nur stellvertretend für alle, die Bier getrunken haben!)

- Die Betreuung vor Ort, die tatsächlich überhaupt keine Wünsche offen gelassen hat.

- Bruno, der Hauskater, kann auch sein, dass er anders hieß, für seine unermüdlichen Versuche, am Grillgut teilzuhaben.

- Michl für gute Laune und chilliges Chili.

- Die Vorbereitung und Organisation durch unsere freiwillige Organisationsabteilung.

- Die tollen Fotos, die von tollen Fotografen fotografiert wurden. Toll.

- Multimedia-Supportkraft und Videologe Huxi für seinen multimedialen Support und überhaupt.

- Die tolle Freitags-Band von Martin, Gerry, Safet und Peter, deren Bandname Supersonic kaum besser gewählt sein könnte, denn eure Musik war tatsächlich super-sonnig, Jungs!

- Die tolle Samstags-Band von Andi, Petra und Stefan für geile Mucke und dafür, dass ihr schon fast zum Inventar eines jeden Axe-Fests gehört.

- Stefan für sein großes Herz und seine heitere Gelassenheit.

- Grinsekatze Petra für supergute Laune auf der Bühne und auch jenseits davon, sowie für den tollen Einsatz am Schlagzeug.

- Andi für alles und überhaupt. Und die Aufkleber. Und die T-Shirts.

- Allen Workshop-Haltern für ihren Einsatz und die Einblicke in Details, die ich sonst niemals erfahren hätte.

- Den Sängern für ihren Gesang.

- Toba dafür, dass er ist, wie er ist, und uns allen immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

- Miri dafür, dass sie es mit Toba aushält ;) und dafür, dass sie dabei war. Und für den Bass. Und für spontane Zweitstimmen-Improvisationen.

- Hanne für alles und ganz besonders für den Draht.

- Paco für seine schönen Töne und seine Expertise.

- Hoovi für seine bedachten und nützlichen Produkte.

- Holger "der Baumeister" dafür, dass er die Leuchten in schwindelnerregender Höhe angebracht hat.

- Der Leiter, die uns dabei geholfen hat.

- Dem Umstand, dass es uns gelungen ist, das Banner in 3 Meter Höhe anzubringen, auf eine Art, die MacGyver zum Erblassen gebracht hätte.

- Miki für seinen Miki's.

- Oliver für die Töne.

- Jacques und Dario für den spontanen Besuch.

- Florian für's Trommeln.

- Markus für seine Anwesenheit und für das Ganze hier.

- Ralf für seinen Humor. Und die Tassen. Leute, die Tassen! Vergesst bloß nicht die Tassen!

- Das Wetter war auch nett zu uns. Auch das freut mich.

- Ein paar Namen habe ich nicht namentlich erwähnt. Das ist natürlich Absicht und bedeutet eigentlich eine versteckte Kriegserklärung.

- Die Musikalität insgesamt war großartig. Ich schätze mich auch musikalisch glücklich, dass ich Teil einer so tollen Gemeinschaft sein darf.

Ich könnte noch endlos weiter machen. Leute, probiert das mal aus. Die Dinge aufzuzählen, über die man sich freut, hebt die Laune. Ich sag's ja nur. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Vor allem die alternative Namensvergabe. Der Kater Frodo heisst ab jetzt Bruno, und Friedlieb wurde von Toba zum FriedHELM umgetauft. Paco heisst ab jetzt "Fitness-Drill-Sergeant P-A-C-OOOOOO", das Axefest jetzt AF19 und AF20, und der Veranstaltungsort heisst vorraussichtlich 2020 Rot-Weiler. har har har.

Danke für die Danksagungen und es war einfach nur geil.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Von @Heavy gibt es einen schönen Podcast über das AF19:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded